Bezüglich Impfschäden in Österreich, die es zweifellos gibt, und da haben wir ganz ziemlich nachhaltige Schwurbler diesbezüglich
Reich: Bisher 50 anerkannte Impfschäden
1.619 Anträge auf Anerkennung eines Impfschadens durch die CoV-Impfung sind bis heute gestellt worden. Dem stehen rund 20 Mio. Impfungen gegenüber, wie Katharina Reich, Generaldirektorin für die öffentliche Gesundheit, heute im Ö1-Morgenjournal sagte. Die Zahl der Anträge befinde sich im Promillebereich, so Reich. „Bei 50 Fällen ist es zu einer Anerkennung des Impfschadens gekommen“, sagte sie.
Von 50 Fällen erhielten 38 eine einmalige Entschädigung in der Höhe von 2.000 Euro, berichtete Ö1 weiter. Zwölf Personen bekommen eine monatliche Rente von etwa 700 Euro.
„Das sind zum Beispiel Patienten, die aufgrund einer Herzmuskelentzündung, zum Beispiel bei einem vorher bestehenden Herzschaden, eine dauerhafte Leistungseinschränkung haben, oder es sind Patienten, die aufgrund einer Thrombose zum Beispiel einen Nervenschaden, eine Gehbeeinträchtigung erlitten haben“, sagte Reich.
Elf Beschwerden wegen abgelehnter Anträge
Somit wurde in 0,008 Prozent ein Antrag auf Impfschäden gestellt. Es gab mitunter auch einige Anträge, die ohne ärztlichen Befund gestellt wurden. An das Bundesverwaltungsgericht gingen bisher elf Beschwerden wegen der Ablehnung eines Impfschadenantrags. „In drei Fällen erfolgten Abweisungen, acht sind noch offen“, berichtete Ö1.
Die nächste Volksverblödung. Von den "an Corona gestorbenen " sind mindestens 75% an etwas anderem gestorben und hatten sich nebenbei mit Corona infiziert.
Dafür gibt es seit der Impfung eine erhebliche Zunahme an schweren Herz-/Kreislauferkrankungen und es ist auch zu beobachten dass viele bereits besiegte Krebserkrankungen wieder zurückgekehrt sind.
Natürlich sind das alles keine offiziellen Impfschäden, aber naja man kann auch mit Scheuklappen in der Gegend herumlaufen.
Ob dieser gigantische medizinische Skandal mal restlos aufgeklärt muss wohl bezweifelt werden.
Wie ich sehe, versuchst du es mit so Wörtern wie "Volksverblödung" deinen Standpunkt durchzusetzen. Wie andere schon erwähnt haben, bringe einfach seriöse Quellen zu deinen Behauptungen, manche sind einfach nur Menschenverachtend, wie zum Beispiel diese hier:
Verschone uns mit deiner menschenverachtenden Schwurbelei. Abgesehen davon, hast du den Verursacher dieser Maßnahmen, deine Kürzlichkeit, ständig gelobt. Du hast dir selber ein Armutszeugnis ausgestellt. Es hält dich keiner davon ab weiterhin Kickls empfohlene Medizin, Pferdeentwurmungsmittel, zu nehmen.Gestorben sind hauptsächlich Leute die ein paar Wochen später sowieso gestorben wären.