frank3
Ultra-Poster
§1 Beleidigungen
Wahrscheinlich warst Du bei der Fuhre dabei und hast Dich dort bedient. Ansonsten ist es wie bei der Nescafe-Werbung : isch abbe gar keinen Freund der Taxi fährt.Schon moelgich, du vergisst nur das Faktum, dass ich wesentlich mehr Hirn als du vorzuweisen habe
Verstehe, du hast schon seit eingen Jahren keinen Sex mehr gehabt, kann natuerlich durch deinen Gendefekt entstanden sein. Damals gab es noch kein Covid-19.
Du darfst nicht von dir auf andere schliessen. Ich muss nicht buckeln. Ich habe mich freiwillig impfen lassen. Ich scheisse mir nicht in die Hosen wie du, wenn ich eine Spritze sehe.
Du bist chronisch pleite und lebst von Hartz IV, ist schon staatliche Unterstuetzung, selbst mit deinem Low-IQ muesste dir dies klar sein. Du wurdest auch bei der Tafel in Ingolstadt gesehen. Bezeichnenderweise in der Proviantstrasse 1. Dein alter Freund der Taxifahrer hatte eine Fuhre dorthin und hat es mir erzaehlt.
Von jemandem wie Du der im Strichermilieu sein Geld verdient kann man natürlich kaum etwas anderes erwarten.
Impfen macht krank, Impfen tötet und Impfen verblödet - Du bist das beste Beispiel fürs Letztgenannte.