Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

§1 Beleidigungen
Schon moelgich, du vergisst nur das Faktum, dass ich wesentlich mehr Hirn als du vorzuweisen habe :haha:

Verstehe, du hast schon seit eingen Jahren keinen Sex mehr gehabt, kann natuerlich durch deinen Gendefekt entstanden sein. Damals gab es noch kein Covid-19.

Du darfst nicht von dir auf andere schliessen. Ich muss nicht buckeln. Ich habe mich freiwillig impfen lassen. Ich scheisse mir nicht in die Hosen wie du, wenn ich eine Spritze sehe.

Du bist chronisch pleite und lebst von Hartz IV, ist schon staatliche Unterstuetzung, selbst mit deinem Low-IQ muesste dir dies klar sein. Du wurdest auch bei der Tafel in Ingolstadt gesehen. Bezeichnenderweise in der Proviantstrasse 1. Dein alter Freund der Taxifahrer hatte eine Fuhre dorthin und hat es mir erzaehlt.

:laha
Wahrscheinlich warst Du bei der Fuhre dabei und hast Dich dort bedient. Ansonsten ist es wie bei der Nescafe-Werbung : isch abbe gar keinen Freund der Taxi fährt.
Von jemandem wie Du der im Strichermilieu sein Geld verdient kann man natürlich kaum etwas anderes erwarten.
Impfen macht krank, Impfen tötet und Impfen verblödet - Du bist das beste Beispiel fürs Letztgenannte.
 
Wahrscheinlich warst Du bei der Fuhre dabei und hast Dich dort bedient. Ansonsten ist es wie bei der Nescafe-Werbung : isch abbe gar keinen Freund der Taxi fährt.
Von jemandem wie Du der im Strichermilieu sein Geld verdient kann man natürlich kaum etwas anderes erwarten.
Impfen macht krank, Impfen tötet und Impfen verblödet - Du bist das beste Beispiel fürs Letztgenannte.
Wem antwortest du? Mir?
 
Impfgegner können sich glücklich schätzen, dass die Varianten nach Delta mild sind, sich nicht zu impfen war sehr unsolidarisch und haben Menschenleben riskiert und tatsächlich gekostet.
Also erstens mal hat das mit Glück nichts zu tun denn es war immer so dass bei Viren die nachfolgenden Varianten harmloser waren.
Ansonsten musst Du mir mal erklären wie ich als Ungeimpfter verantwortlich für ein Menschenleben sein soll! Das Versprechen dass die Impfung vor Ansteckung schützt hat sich ganz schnell als Lüge herausgestellt und wurde recht bald auch von den Impfboys selber verworfen.
 
Also erstens mal hat das mit Glück nichts zu tun denn es war immer so dass bei Viren die nachfolgenden Varianten harmloser waren.
Ansonsten musst Du mir mal erklären wie ich als Ungeimpfter verantwortlich für ein Menschenleben sein soll! Das Versprechen dass die Impfung vor Ansteckung schützt hat sich ganz schnell als Lüge herausgestellt und wurde recht bald auch von den Impfboys selber verworfen.
Nun, solange der Schutz vor einer Ansteckung > 0 ist, hast du eine Schuld.
 
Es wird über "Impfschäden" im SWR gesprochen. Vor einem Jahr wäre man bei Erwähnung des Wortes Impfschäden zu den Verschwörungstheoretikern gezählt worden, heute wird nun auch im normalen Kontext über die Impfschäden gesprochen......
Wie wir angegangen worden sind.

https://www.swr.de/swraktuell/baden...pfschaden-am-heilbronner-landgericht-100.html
Schön dass es hier doch noch andere Meinungen gibt.
Und In den Sendungen geht's ja nur um die offiziellen IImpfschäden. Immerhin.
Draussen bei den Leuten ist ja noch viel mehr los. Weiss von mehreren Arzthelferinnen dass gerade junge Leute schwer mit Nebenwirkungen kämpfen. Es wird halt nichts gemeldet weil die Formalitäten sehr aufwendig sind und jeder Arzt der auch nur einen Satz gegen die Impfung sagt unter Druck gesetzt wird.
 
Schön dass es hier doch noch andere Meinungen gibt.
Und In den Sendungen geht's ja nur um die offiziellen IImpfschäden. Immerhin.
Draussen bei den Leuten ist ja noch viel mehr los. Weiss von mehreren Arzthelferinnen dass gerade junge Leute schwer mit Nebenwirkungen kämpfen. Es wird halt nichts gemeldet weil die Formalitäten sehr aufwendig sind und jeder Arzt der auch nur einen Satz gegen die Impfung sagt unter Druck gesetzt wird.
Selbst die Nebenwirkungen die gemeldet worden sind, sind ja wirklich verherrend. Befasse mich nicht mehr arg mit diesem Schwachsinn, aber innerhalb dem ersten Jahr der Impfung des neuartigen Impfstoffes gegen Covid19 sind mehr Impfnebenwirkungen, tödlich sowie schwere bzw. leichte, gemeldet worden als in den 20 Jahren zuvor insgesamt mit all anderen verabreichten Impfungen. Das ist schon wirklich heftig, verglichen auch wie viele Impfungen die Jahre zuvor verabreicht worden sind und wie wenig innerhalb damals eines Jahres, und dennoch faktorweise mehr Impfschäden.

Frank war bei dieser Angelegenheit immer dieser Ansicht, habe da in den letzten 3 Jahren meine Ansicht kein Mal geändert, viele der Corona-hardliner und enttäuscht Geimpften jedoch schon.
 
Zurück
Oben