Dissention
-.-
Was genau "gewinnt" die Pharmaindustrie.Bei diesem Thema Ist einer der Gewinner die Pharma Industrie.
Was genau "gewinnt" die Pharmaindustrie.Bei diesem Thema Ist einer der Gewinner die Pharma Industrie.
Longcovid kenne ich einige, Tote leider auch, Impfgeschädigte habe ich keine im Freundes- und Bekanntenkreis.
Man hätte ihr sagen können Gott hat die Wissenschaft und die Impfung geschickt um sie zu schützen.Ja Tote hab ich leider auch, hatte schonmal geschrieben.
Ein Onkel (war aber auch schon knapp 80) eine Tante die war 64 und wie mein Onkel anti-Impfgegner.
Und die Nachbarin meines Schwiegervaters, die war um die 60, die war auch sehr Religiös und behauptet Gott würde Sie schützen, Sie braucht keine Impfung. Hat sich getäuscht
Geld Geld Geld oder was sonst.Was genau "gewinnt" die Pharmaindustrie.
Die Pharmaindustrie benötigt Geld um neue Produkte herzustellen, von daher sehe ich jetzt hier kein Problem. Wenn dies z.B. zu einem Impfstoff gegen Krebs führt, haben wir alle gewonnen.Geld Geld Geld oder was sonst.
auf jeden Fall, nur ist es leider so, dass ohne Geld auch keine Forschung. Ich denke mal, dass dies uns allen zu gute kommt.Bei diesem Thema Ist einer der Gewinner die Pharma Industrie.
Mehr Covid-Tote in 2021: Warum das nichts über die Impfung sagt
Zahlen des Statistischen Bundesamtes zeigen: 2021 starben rund 80 Prozent mehr Menschen an Corona als 2020 - obwohl 2021 die Impfkampagne startete. Warum diese Sterbefallzahlen die Wirksamkeit der Impfung nicht widerlegen, klärt der #Faktenfuchs.
Darum geht’s:
- 2021 starben knapp 80 Prozent mehr Menschen an Corona als im Jahr zuvor. Daraus schließen einige Menschen in sozialen Netzwerken, dass die Impfungen - ab 2021 verfügbar - nichts gebracht hätten.
- Experten halten diese Schlussfolgerung für falsch. Die Jahre 2020 und 2021 ließen sich nicht einfach so vergleichen. So seien Impfungen beispielsweise erst Mitte des Jahres 2021 breit verfügbar gewesen.
- Dass Menschen aus zwei korrelierenden Trends einen Kausalzusammenhang ableiten, kommt häufig vor. Experten sprechen von einer "Nonsens-Korrelation".
frank3 schrieb:Krisenstimmung bei Ivo und Elena
frank3 schrieb:Nicht jeder hat Ahnung vom Fussball
frank3 schrieb:Ivo das einzige was Du Spacko kannst ist Verwarnungen schreiben.
frank3 schrieb:Am Arsch lecken kannst mich
frank3 schrieb:Aber Dein Team ist genauso eine Lachnummer. Wie der Herr so das Gescherr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen