Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Vor allem gibt es ja auch vielsprechende Ergebnisse bei der Forschung gegen Krebs. Lesenswert und gibt doch auch Hoffnung. Jene die so grosse Angst vor einer kleinen Nadel haben wie Franz das Dritte, werden es eh nicht kapieren.
Wie funktionieren mRNA-Impfstoffe gegen Krebs?
mRNA-Impfstoffe - zum Beispiel gegen Hautkrebs - zeigen sich in klinischen Studien vielversprechend. Unternehmen, die auf diesem Weg Corona-Impfstoffe entwickelt haben, arbeiten an dieser neuartigen Krebstherapie.
mRNA: Spätestens seit der Corona-Pandemie kann fast jeder mit diesen vier Buchstaben etwas anfangen. Unternehmen wie Moderna und BioNTech, die auf der mRNA-Technologie Corona-Impfstoffe entwickelten, beschäftigen sich aber schon länger mit der "kleinen Schwester" der DNA. Dabei lag das Hauptaugenmerk aber nicht auf Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten, sondern auf Krebstherapien.

 
Es ist eigentlich ganz einfach. Man braucht sich nur die Daten von corona-in-zahlen.de anschauen.
Corona hat in Deutschland bis jetzt gut 163.000 Tote verursacht. Es geht schon mal damit los dass viele nicht an sondern mit Corona gestorben sind .Davon waren 106.000 über 80, also nach der statistischen durchschnittlichen Lebenserwartung hatten die eh nicht mehr viele Jahre wahrscheinlich eher Monate oder Wochen zu leben gehabt. Weitere ca. 45.000 Tote sind aus der Gruppe zwischen 60 und 79. Das ist halt auch ein Alter in dem jede Infektion gefährlich sein kann.
Deutschland hat aber insgesamt fast 84 Millionen Einwohner. Und demgegenüber also 163.000 Tote. Wo ist das bitte schön eine Pandemie ??? Und für so einen Blödsinn wurde eine hochriskante Impfung entwickelt.
Massnahmen und die Impfung haben viel mehr Leid angerichtet als dieses Virus.
Übersterblichkeit gab es keine in 2020 und 2021 - dafür aber in 2022 mit einer 75% gespritzten Bevölkerung.
Und was noch auffällt ist dass seit geraumer Zeit genau in den Ländern mit den höchsten Impfraten die Inzidenzen immer noch am höchsten sind.
Alles nachlesbare Zahlen und Fakten.
Aber gut man kann das natürlich als Geschwurbel abtun und den Geschichten der Impflobbyisten Glauben schenken.
Oder auch Politikern Beifall klatschen die Ungeimpfte komplett vom Leben ausschließen oder auch mal in Beugehaft nehmen wollten.
Und das sind nun mal Methoden aus den dunkelsten Zeiten der deutschen Geschichte.
Ach und dann die Polizisten die Leute aus dem Park und Kinder von der Rodelbahn jagten....
 
Es ist eigentlich ganz einfach. Man braucht sich nur die Daten von corona-in-zahlen.de anschauen.
Corona hat in Deutschland bis jetzt gut 163.000 Tote verursacht. Es geht schon mal damit los dass viele nicht an sondern mit Corona gestorben sind .Davon waren 106.000 über 80, also nach der statistischen durchschnittlichen Lebenserwartung hatten die eh nicht mehr viele Jahre wahrscheinlich eher Monate oder Wochen zu leben gehabt. Weitere ca. 45.000 Tote sind aus der Gruppe zwischen 60 und 79. Das ist halt auch ein Alter in dem jede Infektion gefährlich sein kann.
Deutschland hat aber insgesamt fast 84 Millionen Einwohner. Und demgegenüber also 163.000 Tote. Wo ist das bitte schön eine Pandemie ??? Und für so einen Blödsinn wurde eine hochriskante Impfung entwickelt.
Massnahmen und die Impfung haben viel mehr Leid angerichtet als dieses Virus.
Übersterblichkeit gab es keine in 2020 und 2021 - dafür aber in 2022 mit einer 75% gespritzten Bevölkerung.
Und was noch auffällt ist dass seit geraumer Zeit genau in den Ländern mit den höchsten Impfraten die Inzidenzen immer noch am höchsten sind.
Alles nachlesbare Zahlen und Fakten.
Aber gut man kann das natürlich als Geschwurbel abtun und den Geschichten der Impflobbyisten Glauben schenken.
Oder auch Politikern Beifall klatschen die Ungeimpfte komplett vom Leben ausschließen oder auch mal in Beugehaft nehmen wollten.
Und das sind nun mal Methoden aus den dunkelsten Zeiten der deutschen Geschichte.
Ach und dann die Polizisten die Leute aus dem Park und Kinder von der Rodelbahn jagten....
Dein Problem ist, dass du zum großen Teil nur Fale-News bringst. Rechnen ist sowieso nicht deine Stärke und widerlich wieder deine Verhöhnung der Opfer mit "wären eh abgekratzt". Merkst du eigentlich gar nicht, dass du nicht richtig tickst. Solche Sprüche sind Methoden aus den dunkelsten Zeiten der deutschen Geschichte.
Die Impfung ist nicht hochriskant, birgt Risiken, wie jede Impfung, aber Fakten überzeugen solche peinlichen Schwurbler nicht, die nehmen lieber Pferdeentwurmungsmittel, weil es ein rechtsnationaler Politiker so gesagt hat. Dr. Kickl lässt grüßen. Wo wi wieder bei dunkelsten Zeiten deutscher Geschichte wären.
Meine Großtante ist leider an Corona vestorben, weil sie diesem professionellen Coronaleugner geglaubt hat. Du kannst machen was du wilslt, aber ekelhaft über die Opfer zu reden, zeugt entweder von Dummheit oder von Menschenverachtung. Und die Übersterblichkeit wurde dir auch erklärt, ich sehe es auch ein, dass du den Fakten nicht folgen kannst.
Ci vediamo
 
Sokrates sollte weniger Schwammerln essen und vielleicht ein bisserl mehr über das Strichermilieu erzählen. Denn die Taxifahrer wissen dass er dort sein Geld verdient.
Leider muss ich dich enttaeuschen Franz das Dritte, ich war noch nie dort, aber wie du es schilderst, duerftest du dich da auskennen. Passt aber zu deinem Benehmen, dass du einfach nur beleidigst, weil du keine Argumente hast. Uebrigens schoenen Gruss vom Glockenspiel, wie mir mitgeteilt wurde, hast du dich nicht blicken lassen. Hosen voll gehabt. Mit dieser Geschichte warst du auch monatelang die Lachnummer.

:laha
 
Reg dich nicht auf, er ist es nicht wert. Wünsch dir noch eine schöne Zeit
Du schreibst dass andere Meinungen akzeptiert werden. Natürlich. Sieht man dass diejenigen mit anderen Meinungen mit Verwarnungen bedacht werden.
Mit Zahlen untermauerte Argumente interessieren Dich auch nicht.
Sokrates erfundene Geschichten mitsamt Beleidigungen gehen durch. Wenn ich dann mal Unsinn schreibe wird es verwarnt.
Aber so kennt man Dich ja.
Bleib in Deiner von der Pharmaindustrie gesteuerten Welt - die freuen sich über jeden Kunden.
 
Du schreibst dass andere Meinungen akzeptiert werden. Natürlich. Sieht man dass diejenigen mit anderen Meinungen mit Verwarnungen bedacht werden.
Mit Zahlen untermauerte Argumente interessieren Dich auch nicht.
Sokrates erfundene Geschichten mitsamt Beleidigungen gehen durch. Wenn ich dann mal Unsinn schreibe wird es verwarnt.
Aber so kennt man Dich ja.
Bleib in Deiner von der Pharmaindustrie gesteuerten Welt - die freuen sich über jeden Kunden.
Du wurdest wegen Beleidigungen verwarnt und nicht wegen deiner Schwurbelei. Auch Sokrates wurde verwarnt, wenn er beleidigt hat. Bei dir ist es nicht eine Meinung, sondern peinliches Geschwurbel. Und wenn dir jemand unterstellt hätte, du wärest ein Stricher, aber hatten wir schon, da warst du ein Anhänger solcher Verwarnungen. Ich meine, alleine solche Beleidigungen als "Unsinn geschrieben" darzustellen ist schon ein starkes Stück.
Ich bin von niemanden gesteuert, auch kann ich nichts für deine persönliche Situation.
 
Zurück
Oben