Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Schön dass es hier doch noch andere Meinungen gibt.
Und In den Sendungen geht's ja nur um die offiziellen IImpfschäden. Immerhin.
Draussen bei den Leuten ist ja noch viel mehr los. Weiss von mehreren Arzthelferinnen dass gerade junge Leute schwer mit Nebenwirkungen kämpfen. Es wird halt nichts gemeldet weil die Formalitäten sehr aufwendig sind und jeder Arzt der auch nur einen Satz gegen die Impfung sagt unter Druck gesetzt wird.
Hier gibt es immer verschiedene Meinungen, Problem haben wir nur mit Schwurblern und jenen die mit Nazis bei Demos mitmarschieren.
Vor allem haben wir abr haben wir ein Problem, wenn jemand unbedingt seine Meinung durchdrücken will und mir ein Pferdeentwurmungsmittel als Corona Medizin verkaufen will.
Du kennst kaum einen Arzt und es gibt schon so manche Arzthelferin die sich da gerne wichtig macht.
Und einem User zu unterstellen, dass er sich im Stricher Milieu sein Geld verdient, zeugt schon von sehr groben Unfug. Wie schon erwähnt, du kannst nicht diskutieren.
 
Ich finde es sehr inspirierend wenn sich 2 Freunde treffen. Der eine Freund möchte nicht in seiner Freiheit eingeschränkt werden, so schnell zu fahren wo und wie er möchte, weil Kunden zu weit auseinander liegen, dafür aber Kinder, vor allem wenn es sich dabei um Flüchtlinge handelt, bei Diebstahl einer Schokolade gleich abschieben und wegsperren und der andere Freund möchte auch irgendwie irgendwo dazugehören, von seinen Ansichten passt er am besten zur AfD.
Gemeinsamkeiten zu viel Angst vor einer Nadel, da wird erfunden was das Zeug hält und kein Pseudowissenschaftler und keine Partei ist da zu schäbig, nur weil man ... :mrgreen:
 
Wahrscheinlich warst Du bei der Fuhre dabei und hast Dich dort bedient. Ansonsten ist es wie bei der Nescafe-Werbung : isch abbe gar keinen Freund der Taxi fährt.
Von jemandem wie Du der im Strichermilieu sein Geld verdient kann man natürlich kaum etwas anderes erwarten.
Impfen macht krank, Impfen tötet und Impfen verblödet - Du bist das beste Beispiel fürs Letztgenannte.
Natuerlich hast du einen Freund der Taxi faehrt. Du wolltest ihn beim Glockenspiel treffen, natuerlich hast du keine Freunde. Wie man schon an deinen Beleidigungen erkennen kann, hat dich Corona wirklich am Hirn getroffen. Du hast doch staendig mit Anzeigen gedroht, falls dich jemand so beleidigt. Tut mir leid, wenn ich ueber dich die Warheit berichtet habe.
Irgendwo habe ich das Plakat gesehen, dass dich so wirklich gut beschreibt. Mein armes Hartzler, Frank das Dritte. Passt aber auch zu deinem neuen Freund.

afd-gebr-moped-jpg.138786


@Tigerfish was meinst du zu den 2 Coronaleugnern.
 
Was für ein Schenkelklopfer - hohes Risiko für Ungeimpfte 🤣! Seit 2 Jahren wird dieser Unsinn erzählt. Die Dauerlüge dass im Krankenhaus intensiv mehr Ungeimpfte als Geimpfte liegen hat sich schon längst ins Gegenteil gedreht und zwar auch proportional bzgl der Bevölkerungsanteile. Ein Blick in die RKI Wochenberichte reicht aus.
Mittlerweile kommen bei mir sogar Leute angekrochen die mit ihren großen Tönen vor einem Jahr unbedingt die Freundschaft auflösen wollten. Vermute mal dass irgendwo auch in deren Bekanntenkreis entweder Corona trotz Impfung schwer zugeschlagen hat oder jemand mit intensiven Nebenwirkungen zu kämpfen hat.
Irgendwann kommt halt die Einsicht.
Du hast schon hinlaenglich bewiesen, dass du keine Ahnung von Statistiken hat. Vielleicht leigt es bei dir auch an der Mangelernaehrung, frag doch bei der Tafel einfach nach ob es auch Obst und Gemuese gibt :haha:
 
Ich kenne niemanden mit Impfschäden, fast alle haben sich in meinem Umfeld Impfen lassen. Kenne aber auch niemanden mit ,,LongCovid,,

Ich hatte jetzt Corona zum 3 Mal , beim 1 war ich 2 Tage platt. Beim 2 hatte ich keine Symptome und das 3 mal war letztes Wochenende bis gestern war ich noch Positiv. Nichts außer einen Schnupfen.
 
Kommt davon :mrgreen:
Kennst du Personen mit Impfschäden? Ich genau 1 und da ist es kaum der Rede wert.
Dafür kenne ich doch einige Personen die an Longcovid leiden, vor allem Müdigkeit und auch Herzmuskelentzündugen
Longcovid kenne ich einige, Tote leider auch, Impfgeschädigte habe ich keine im Freundes- und Bekanntenkreis.
 
Zurück
Oben