Kommt davonWem antwortest du? Mir?
Kennst du Personen mit Impfschäden? Ich genau 1 und da ist es kaum der Rede wert.
Dafür kenne ich doch einige Personen die an Longcovid leiden, vor allem Müdigkeit und auch Herzmuskelentzündugen
Kommt davonWem antwortest du? Mir?
Hier gibt es immer verschiedene Meinungen, Problem haben wir nur mit Schwurblern und jenen die mit Nazis bei Demos mitmarschieren.Schön dass es hier doch noch andere Meinungen gibt.
Und In den Sendungen geht's ja nur um die offiziellen IImpfschäden. Immerhin.
Draussen bei den Leuten ist ja noch viel mehr los. Weiss von mehreren Arzthelferinnen dass gerade junge Leute schwer mit Nebenwirkungen kämpfen. Es wird halt nichts gemeldet weil die Formalitäten sehr aufwendig sind und jeder Arzt der auch nur einen Satz gegen die Impfung sagt unter Druck gesetzt wird.
Natuerlich hast du einen Freund der Taxi faehrt. Du wolltest ihn beim Glockenspiel treffen, natuerlich hast du keine Freunde. Wie man schon an deinen Beleidigungen erkennen kann, hat dich Corona wirklich am Hirn getroffen. Du hast doch staendig mit Anzeigen gedroht, falls dich jemand so beleidigt. Tut mir leid, wenn ich ueber dich die Warheit berichtet habe.Wahrscheinlich warst Du bei der Fuhre dabei und hast Dich dort bedient. Ansonsten ist es wie bei der Nescafe-Werbung : isch abbe gar keinen Freund der Taxi fährt.
Von jemandem wie Du der im Strichermilieu sein Geld verdient kann man natürlich kaum etwas anderes erwarten.
Impfen macht krank, Impfen tötet und Impfen verblödet - Du bist das beste Beispiel fürs Letztgenannte.
Du hast schon hinlaenglich bewiesen, dass du keine Ahnung von Statistiken hat. Vielleicht leigt es bei dir auch an der Mangelernaehrung, frag doch bei der Tafel einfach nach ob es auch Obst und Gemuese gibtWas für ein Schenkelklopfer - hohes Risiko für Ungeimpfte ! Seit 2 Jahren wird dieser Unsinn erzählt. Die Dauerlüge dass im Krankenhaus intensiv mehr Ungeimpfte als Geimpfte liegen hat sich schon längst ins Gegenteil gedreht und zwar auch proportional bzgl der Bevölkerungsanteile. Ein Blick in die RKI Wochenberichte reicht aus.
Mittlerweile kommen bei mir sogar Leute angekrochen die mit ihren großen Tönen vor einem Jahr unbedingt die Freundschaft auflösen wollten. Vermute mal dass irgendwo auch in deren Bekanntenkreis entweder Corona trotz Impfung schwer zugeschlagen hat oder jemand mit intensiven Nebenwirkungen zu kämpfen hat.
Irgendwann kommt halt die Einsicht.
Longcovid kenne ich einige, Tote leider auch, Impfgeschädigte habe ich keine im Freundes- und Bekanntenkreis.Kommt davon
Kennst du Personen mit Impfschäden? Ich genau 1 und da ist es kaum der Rede wert.
Dafür kenne ich doch einige Personen die an Longcovid leiden, vor allem Müdigkeit und auch Herzmuskelentzündugen
Ich habe mich bei einigen erkundigt, von Impfschäden reden vor allem jene die gegen die Impfung sind/waren und überhaupt nicht geimpft sind.Longcovid kenne ich einige, Tote leider auch, Impfgeschädigte habe ich keine im Freundes- und Bekanntenkreis.
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, sie rechtfertigen ihre Skepsis weiterhin, vor allem diejenigen, die aus irrationalen Gründen dagegen waren.Ich habe mich bei einigen erkundigt, von Impfschäden reden vor allem jene die gegen die Impfung sind/waren und überhaupt nicht geimpft sind.
Bei diesem Thema Ist einer der Gewinner die Pharma Industrie.Impfgegner können sich glücklich schätzen, dass die Varianten nach Delta mild sind, sich nicht zu impfen war sehr unsolidarisch und haben Menschenleben riskiert und tatsächlich gekostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen