Wie hier verzweifelt 2 Impftrottel für ihre Sache kämpfen....
Drosten hat gesagt Corona ist vorbei. Von Lauterbach hört man auch nichts mehr.
Wahrscheinlich hats er auch er kapiert. Also alle? Neeeiiin - 2 Experten aus dem Balkanforum .....
Ach ja - es gibt Studien die beweisen dass es nachts dunkel ist.
Da hast du recht, du zählst für 2 und verzweifelt bist du auch. Wie ich hier in einem anderen Thread gelesen habe, wurde dir die Zuneigung entzogen, würde auch zu deinem Problem passen und nicht überall und immer ist es in der Nacht dunkel. Wieder ein Beispiel für deine nciht vorhandene Intelligenz.
Was Drosten genau gesagt hat, hättest du auch hier nachlesen können, ist aber auch nicht dein Ding. Deswegen gibt es seine Erklärung auch als Podcast.
Von Lauterbach hört und sieht man ständig was, aber dir fehlt wahrscheinlich das Geld für einen Fernseher. Werde meinen Onkel mal Fragen ob wir nicht eine Spendenaktion für dich starten sollen. Als Hilflosnezuschuss-Bezieher könnten wir schon ein paar Euros lukrieren.
Ende der Pandemie erst im Nachhinein klar
Über die Lesart einiger Medien und Politiker, wonach er die Pandemie für beendet erklärt habe, sagte er: "Ich glaube, alle die mich bisher kommunizieren gehört haben, wissen, dass ich solche forschen Dinge eigentlich nicht in der Öffentlichkeit sage." Er könne nur sagen, was er erwarte: "Dass wir demnächst, in ein paar Monaten, sagen werden: Im Nachhinein betrachtet war das die erste endemische Welle dieses Virus', und damit ist die Pandemie vorbei." Vorab könne man so etwas nicht ankündigen.
Christian Drosten sorgte mit seiner vielbeachteten Äußerung zum Ende der Corona Pandemie für viel Aufsehen. Im NDR-Podcast stellt der Virologe nun klar: Es gab ein Missverständnis.
www.mdr.de