Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Trottel sind die die sich komplett freiwillig haben impfen lassen.
Die Mehrheit dürfte das aber nicht sein. Viele wurden vom Arbeitgeber mehr oder weniger gezwungen. Andere sind sozial oder familiär unter Druck gesetzt worden.
Manche wollten einfach nur zum Fußball oder zum Eishockey gehen oder in den Urlaub ohne Schikane fahren. Viele bereuen das mittlerweile weil sie schon unangenehme Nebenwirkungen hatten oder davor Angst haben. Oder auch trotz 3fach Impfung schwer an Corona erkrankten.
Bekannten hats böse erwischt. Volles Programm inklusive Geruchsverlust für 3 Monate. Er hats mit Humor genommen. Sein bester Freund ist ein Knoblauchliebhaber - dessen Fahne blieb ihm dann erspart- hat er mir lächelnd gesagt.
Ich möchte mich in deine Schwurbelei nicht einmischen, aber du hast es so geschrieben:
Ich habe nie behauptet dass der Geruchs-und Geschmacksverlust von der Impfung kommt.
Natürlich kommt der von Corona, aber eben auch komplett Geimpfte haben diese schweren Verläufe bekommen. Obwohl ihnen versprochen wurde dass sie so etwas nicht bekommen.
Die Debatte ist für Impfgegner nie eine gewesen.
Nur wurden sie heftig angegriffen. Es gab Politiker die Beugehaft oder den kompletten Ausschluss aus der Öffentlichkeit forderten.
Aber gut - die Impftrottel haben mit dem Sieg von Nowak Djokovic bei den Australian Open gerade einen Schlag mitten ins Gesicht zu verdauen.
Was hat jetzt der Sieg von Djokovic mit dem Thema zu tun? Er hat sich nicht impfen lassen und so lange die Maßnahmen für andere Sportler gegolten haben, haben sie auch für einen Djokovic zu gelten. Mit dir verschwendet man nur seine Zeit, wie man sieht bist du für Argumente und wissenschaftliche Erkenntnisse nicht zugänglich. Vermutlich wählst du auch die AfD.
 
Geruchs und Geschmacksverlust sind auch die Folgen von einer Covid - Infektion....kenne genügend, die das sehr lange hatten..

Immer wieder interessant, wie wenig tolerant, die ungeimpften , wie der Herr oben sind....lasst doch einfach mal die Menschen selbst entscheiden, was sie tun!! Ist doch eh nur noch für Impfgegner ein Thema, die ganze Debatte....

Da stimme ich dir zu. Vor allem kann der Herr da oben seine eigenen Beiträge sinnerfassend lesen, möglicherweise liegt es daran, dass er nicht geimpft wurde :mrgreen:
 
Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung und bist einfach nur weltfremd.
Ich habe einen Job und stehe mitten im Leben. War erst kuerzlich in Griechenland und davor in einigen Laendern, auch ausserhalb Europas, auf Schulungen.
Kenne so gut wie niemanden der sich komplett freiwillig hat impfen lassen.
Weil du dich nur in der Schwurblerszene aufgehalten hast, wenn ueberhaupt, zu dem kennst du so auch niemand. Ich kenne kaum jemand,d er sich nicht freiwillig impfen hat lassen.
Aber diese komplette Verbohrtheit und diese Parallelwelt sind generell das Problem der Corona-und Impffanatiker.
Nein, sind Problem von Schwurblern die aud Demos von Nazis mitmarschieren.
Immerhin- bei den Wahlen in Niederösterreich haben die Impf-und Coronaparteien eine empfindliche Niederlage kassiert. Bin jetzt kein FPÖ-Fan, aber nach dem was passiert ist ist das Ergebnis zu begrüßen.
Ich wusste nicht einmal dass es Wahlen in Niederoesterreich gegeben hat und nach ein wenig einlesen, bestaetigt es anscheinend die Vermutung, dass du ein Anhaenger solcher Rechtsextremisten bist. Man google mal nach Landbauer und bekommt nicht nur 1 Liederbuch, Ekelerregend deine Vorliebe fuer rassistische Rechtsextremisten. Du hast dich damit selber entlarvt.

Neben der Zeitschrift verzeichneten die "Jungen Patrioten" in der kurzen Zeit ihres offiziellen Bestehens ein zweites Projekt: die Herausgabe eines "Liederbüchleins für unterwegs", das Landbauer – bereits als Generalsekretär der FPÖ-Parteijugend (RFJ) – 2010 in einem der erwähnten Rundschreiben anpries. Um dem "zerstörerischen Zeitgeist" entgegenzuwirken und im Sinne der "Pflege der eigenen Kultur" sollten junge Menschen das Singen traditioneller Lieder praktizieren. Oder, wie es das anonyme Vorwort des Buches (hier zitiert nach der zweiten Auflage von 2010) formuliert: Lieder, "aus denen unsere Art spricht".



Und in dem anderen Liederbuch stand sowas:

So lautete etwa eine Passage: „Da trat in ihre Mitte der Jude Ben Gurion: ‚Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million.“


Und nach dem was passiert ist begruesst unser Franz das Dritte solches Gedankengut. Applaus




Nochwas: ich habe eigentlich immer Urlaub und das finde ich gut so.

Ja, wir wissen in der Zwischenzeit, dass du arbeitscheu bist. Was fuer widerliche Einstellung.
 
Also ausser diversen Ablenkungsmanövern und Nebelkerzen aus Niederösterreich kommt herzlich wenig von der Balkanforum-ImpfAG bestehend aus Sokrates und Ivo2.
Gebt es endlich zu - Ihr habt verloren, seid der Pharmaindustrie auf den Leim gegangen und könnt jetzt den Rest Eures Lebens hoffen nicht von irgendwelchen späten Nebenwirkungen einer relativ sinnlosen Impfung erwischt zu werden. Hoffentlich habt Ihr als Entschädigung wenigstens eine Bratwurst bekommen. Hahaha
 
Also ausser diversen Ablenkungsmanövern und Nebelkerzen aus Niederösterreich kommt herzlich wenig von der Balkanforum-ImpfAG bestehend aus Sokrates und Ivo2.
Gebt es endlich zu - Ihr habt verloren, seid der Pharmaindustrie auf den Leim gegangen und könnt jetzt den Rest Eures Lebens hoffen nicht von irgendwelchen späten Nebenwirkungen einer relativ sinnlosen Impfung erwischt zu werden. Hoffentlich habt Ihr als Entschädigung wenigstens eine Bratwurst bekommen. Hahaha
In der Zwischenzeit habe ich auch verstanden, du hast einen Hirnschaden ausgelöst durch eine Corona-Infektion. Und wenn ich es richtig interpretiere, so hättest du eine Bratwurst von der AfD verdient :lol
Manchmal frage ich mich, wie kann man so beschränkt sein?
Ach weißt Du - ich schau lieber Anderen bei der Arbeit zu. Glaube mir das macht viel mehr Spaß!
Weiß ich auch in der Zwischenzeit, ein Arbeitsscheuer. Es tut mir leid, dass ich mich überhaupt auf eine Diskussion eingelassen habe.
 
In der Zwischenzeit habe ich auch verstanden, du hast einen Hirnschaden ausgelöst durch eine Corona-Infektion. Und wenn ich es richtig interpretiere, so hättest du eine Bratwurst von der AfD verdient :lol
Manchmal frage ich mich, wie kann man so beschränkt sein?
Weiß ich auch in der Zwischenzeit, ein Arbeitsscheuer. Es tut mir leid, dass ich mich überhaupt auf eine Diskussion eingelassen habe.
Auf Dich habe ich doch hier gar nicht geantwortet. Oder bist Du der Zweitaccount von Sokrates damit hier vorgetäuscht wird dass es noch mehr Impfboys gibt?
 
Ja dann schreib doch nicht.
Ich wähle die Tierschutzpartei.
Also ein AfD-Wähler oder FPÖ-Wähler weil Niederösterreich erwähnt? Kommt aber auf das Selbe raus, alles Rechtsextrem und Rassistisch Ich habe hier Leselektüren für dich

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Also ausser diversen Ablenkungsmanövern und Nebelkerzen aus Niederösterreich kommt herzlich wenig von der Balkanforum-ImpfAG bestehend aus Sokrates und Ivo2.
Gebt es endlich zu - Ihr habt verloren, seid der Pharmaindustrie auf den Leim gegangen und könnt jetzt den Rest Eures Lebens hoffen nicht von irgendwelchen späten Nebenwirkungen einer relativ sinnlosen Impfung erwischt zu werden. Hoffentlich habt Ihr als Entschädigung wenigstens eine Bratwurst bekommen. Hahaha
Also was genau hat Niederösterreich mit dem Thema zu tun? Deine FPÖ hat leider gewonnen und leider hat wieder das Ausländerthema gezogen. Die Anti-Impfpartei die auch angetreten ist, hat gerade mal ein paar Stimmen erhalten.
Du solltest hier nicht von einer Bratwurst reden, wenn du nicht soviel Angst vor einer kleinen Nadel hättest, dann hättest du wahrscheinlich den Impfrekord gebrochen :mrgreen:

Die Zahlen hinter dem Asylthema
Asyl, Zuwanderung und Integration waren zentrale Themen bei der Landtagswahl in Niederösterreich. Entsprechend galten Positionen dazu als wichtiges Wahlmotiv – das zeigt die SORA/ISA-Analyse für den ORF deutlich. Doch ist eines bemerkenswert: Zwar war es die ÖVP, die das Asylthema im Vorfeld stark befeuert hat, ein Blick auf die Wahlmotive zeigt aber, dass nur die FPÖ davon profitieren konnte – und den Absturz der ÖVP damit noch verstärkte. Neue Zahlen rücken dabei einige Annahmen zurecht.

 
Zurück
Oben