G
Gelöschtes Mitglied 33441
Guest
Ich möchte mich in deine Schwurbelei nicht einmischen, aber du hast es so geschrieben:Trottel sind die die sich komplett freiwillig haben impfen lassen.
Die Mehrheit dürfte das aber nicht sein. Viele wurden vom Arbeitgeber mehr oder weniger gezwungen. Andere sind sozial oder familiär unter Druck gesetzt worden.
Manche wollten einfach nur zum Fußball oder zum Eishockey gehen oder in den Urlaub ohne Schikane fahren. Viele bereuen das mittlerweile weil sie schon unangenehme Nebenwirkungen hatten oder davor Angst haben. Oder auch trotz 3fach Impfung schwer an Corona erkrankten.
Bekannten hats böse erwischt. Volles Programm inklusive Geruchsverlust für 3 Monate. Er hats mit Humor genommen. Sein bester Freund ist ein Knoblauchliebhaber - dessen Fahne blieb ihm dann erspart- hat er mir lächelnd gesagt.
Was hat jetzt der Sieg von Djokovic mit dem Thema zu tun? Er hat sich nicht impfen lassen und so lange die Maßnahmen für andere Sportler gegolten haben, haben sie auch für einen Djokovic zu gelten. Mit dir verschwendet man nur seine Zeit, wie man sieht bist du für Argumente und wissenschaftliche Erkenntnisse nicht zugänglich. Vermutlich wählst du auch die AfD.Ich habe nie behauptet dass der Geruchs-und Geschmacksverlust von der Impfung kommt.
Natürlich kommt der von Corona, aber eben auch komplett Geimpfte haben diese schweren Verläufe bekommen. Obwohl ihnen versprochen wurde dass sie so etwas nicht bekommen.
Die Debatte ist für Impfgegner nie eine gewesen.
Nur wurden sie heftig angegriffen. Es gab Politiker die Beugehaft oder den kompletten Ausschluss aus der Öffentlichkeit forderten.
Aber gut - die Impftrottel haben mit dem Sieg von Nowak Djokovic bei den Australian Open gerade einen Schlag mitten ins Gesicht zu verdauen.