G
Gelöschtes Mitglied 33377
Guest
Horten von WC papier wird geladen...
Die Einschläge kommen immer näher es geht wohl bald wieder los, nicht umsonst hat man WHO mehr Pandemiemacht übertragen, vlt um später sagen zu können wir mussten uns nach WHO richten. WHO gehört Bill Gates. Warum hilft der Gesundheitsfanatiker Gates nicht dabei in Afrika ein stabiles Gesundheitswesen aufzubauen? Vermutlich weil von Impfungen hauptsächlich amerikanische Unternehmen und mit Sicherheit auch er profitieren.
Ach du Schande jetzt gehen wieder die Prügeleien zwischen dicken Frauen in den Supermärkten losHorten von WC papier wird geladen...
Die deutsche rednecks mit black Friday syndrome hahahaAch du Schande jetzt gehen wieder die Prügeleien zwischen dicken Frauen in den Supermärkten los
Nach deiner Geschlechtsumwandlung bist du wieder dick geworden?Ach du Schande jetzt gehen wieder die Prügeleien zwischen dicken Frauen in den Supermärkten los
Irgendwo glaube in Australien war richtige Supermarktschlacht, auch die kräftigsten Männer wagten nicht dazwischen zu gehen die beiden wie RollkommandoDie deutsche rednecks mit black Friday syndrome hahaha
nein, ich achte jetzt streng auf das Gewicht ... ok wenn sie mir die Titten machen wirds wohl 800g mehr, aber das wars dannNach deiner Geschlechtsumwandlung bist du wieder dick geworden?
Hab leider Vergnügen gehabt mit damen zu arbeiten wo viel alk im umlauf ist ...war auch dumm genug mich einzumischen...nie wieder sag ich dir ... entweder machst mit oder sicherheits abstand mehr optionen gibt es nichtIrgendwo glaube in Australien war richtige Supermarktschlacht, auch die kräftigsten Männer wagten nicht dazwischen zu gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen