Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Die Einschläge kommen immer näher :lol: es geht wohl bald wieder los, nicht umsonst hat man WHO mehr Pandemiemacht übertragen, vlt um später sagen zu können wir mussten uns nach WHO richten. WHO gehört Bill Gates. Warum hilft der Gesundheitsfanatiker Gates nicht dabei in Afrika ein stabiles Gesundheitswesen aufzubauen? Vermutlich weil von Impfungen hauptsächlich amerikanische Unternehmen und mit Sicherheit auch er profitieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Du hast bei der Impfung auch ein Implantat erhalten ? :mrgreen:

Bei der Münchner Sicherheitskonferenz hat der Milliardär Bill Gates sich verwundert über die Fake News über ihn und Corona-Impfstoffe geäußert. Die Falschnachrichten seien so absurd, dass man fast darüber lachen müsse. „Als ob Dr. Fauci und ich Millionen Menschen töten würden, um Geld zu verdienen“, so Gates.

Dass Pfitzer traumhafte Milliardengewinne gemacht hat sind keine Fakenews, alleine was von der Leyen ihnen in den Rachen geworfen hat geht auf keine Kuhhaut, wenn es wieder losgeht wird es noch schlimmer weil sie weiß niemand tut ihr was

Irgendwo glaube in Australien war richtige Supermarktschlacht, auch die kräftigsten Männer wagten nicht dazwischen zu gehen :thumb:
Hab leider Vergnügen gehabt mit damen zu arbeiten wo viel alk im umlauf ist ...war auch dumm genug mich einzumischen...nie wieder sag ich dir ... entweder machst mit oder sicherheits abstand mehr optionen gibt es nicht

ko u Jugi prije kad se žene na ulici svadjaju zbog djece, popizde, klatscht sich eine auf die Arschbacke und zeigt der anderen die Handfläche :D und die Kinder haben sich längst wieder vertragen

Zurück
Oben