Ich bin nicht verwirrt, liegt bei dir. Vermutlich hattest du dir den Virus eingefangen und er hat dein Hirn angegriffen. Mein Beileid. Ich habe dir nur deine eigene beschämende Aussage gebracht.Was denn nun, leugne ich das Virus oder habe ich Angst? Scheinst verwirrt zu sein
Und hier bezeichnest du auch noch das RKI als Lügenverein wegen den Umgang mit dem Virus.... nur ekelhafte grün linke Pedestem verteidigen sogar heute noch den Umgang mit diesem Virus obwohl sich das RKI als Lügenverein entpuppt hat
Ich muss mich nicht impfen lassen und was die Rettung der Menschheit anbelangt, wie schon erwähnt, deine Peinlichkeit übertrifft jeden DünnpfiffScheiß drauf wann du wieder da bist geh dich lieber nochmal gegen das GRAUEN impfem und rette die Menschheit
Leugne ich das Virus oder fürchte ich mich??Ich bin nicht verwirrt, liegt bei dir. Vermutlich hattest du dir den Virus eingefangen und er hat dein Hirn angegriffen. Mein Beileid.
Liest du deinen eigenen perversen Beleidigungen nicht? Mein aufrichtiges Bedauern.Leugne ich das Virus oder fürchte ich mich??
Und hier bezeichnest du auch noch das RKI als Lügenverein wegen den Umgang mit dem Virus.... nur ekelhafte grün linke Pedestem verteidigen sogar heute noch den Umgang mit diesem Virus obwohl sich das RKI als Lügenverein entpuppt hat
Leider gab es auch viele Maßnahmen die übertrieben waren, gar keine Frage. Im Nachhinein ist man immer klüger. Nur hat diese Maßnahmen mit Grün nichts zu tun und Linke auch eher wenig, wenn man die SPD nicht als Linke Partei sieht.Hoffentlich kommen diese diktatorischen Zeiten nie wieder, Spielplätze abriegeln, Schulen und Kitas schließen, nur ekelhafte grün linke Pedestem verteidigen sogar heute noch den Umgang mit diesem Virus obwohl sich das RKI als Lügenverein entpuppt hat
Wenn ich deine Beiträge dazu richtig gelesen habe, dann versuchst du zu leugnen, dass du dich fürchtestLeugne ich das Virus oder fürchte ich mich??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen