Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Was denn nun, leugne ich das Virus oder habe ich Angst? Scheinst verwirrt zu sein
Ich bin nicht verwirrt, liegt bei dir. Vermutlich hattest du dir den Virus eingefangen und er hat dein Hirn angegriffen. Mein Beileid. Ich habe dir nur deine eigene beschämende Aussage gebracht.
Was hat deine Perversität an Beleidigungen den überhaupt mit den Maßnahmen zu tun.
... nur ekelhafte grün linke Pedestem verteidigen sogar heute noch den Umgang mit diesem Virus obwohl sich das RKI als Lügenverein entpuppt hat
Und hier bezeichnest du auch noch das RKI als Lügenverein wegen den Umgang mit dem Virus.

Leugne ich das Virus oder fürchte ich mich??
Liest du deinen eigenen perversen Beleidigungen nicht? Mein aufrichtiges Bedauern.

... nur ekelhafte grün linke Pedestem verteidigen sogar heute noch den Umgang mit diesem Virus obwohl sich das RKI als Lügenverein entpuppt hat
Und hier bezeichnest du auch noch das RKI als Lügenverein wegen den Umgang mit dem Virus.

Hoffentlich kommen diese diktatorischen Zeiten nie wieder, Spielplätze abriegeln, Schulen und Kitas schließen, nur ekelhafte grün linke Pedestem verteidigen sogar heute noch den Umgang mit diesem Virus obwohl sich das RKI als Lügenverein entpuppt hat
Leider gab es auch viele Maßnahmen die übertrieben waren, gar keine Frage. Im Nachhinein ist man immer klüger. Nur hat diese Maßnahmen mit Grün nichts zu tun und Linke auch eher wenig, wenn man die SPD nicht als Linke Partei sieht.
Inwiefern hat sich das RKI als Lügenverein entpuppt? Wegen der Zählweise oder weil Protokolle geschwärzt wurden? Dafür wurden auch Erklärungen geliefert, man muss sie nicht glauben, schon klar, aber ich vertraue eher Wissenschaftlern als rechtsradikalen Demonstranten.
Ich kenne eigentlich niemanden der mit den Maßnahmen glücklich war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leugne ich das Virus oder fürchte ich mich??
Wenn ich deine Beiträge dazu richtig gelesen habe, dann versuchst du zu leugnen, dass du dich fürchtest :lol:
Was genau hättest du zum Beispiel in dieser Situation gemacht, wie man aus Italien weiß, dann wurde der Staat von Angehörigen der Corona Toten verklagt, weil zu Beginn zu wenig gemacht wurde.

Fake-Impfung: Geldstrafe für Apotheker
In Landeck sind am Montag ein Apotheker, eine Apothekenmitarbeiterin, eine Ärztin und ein Arzt vor Gericht gestanden. Ihnen wurde vorgeworfen, im Herbst 2021 Kochsalzlösungen anstelle echter Covid-Impfstoffe verabreicht zu haben. Der erstangeklagte Apotheker wurde nicht rechtskräftig zu einer Geldstrafe verurteilt.

Es sei eine wilde Zeit gewesen, damals im Herbst 2021, so der Viertangeklagte, ein Arzt aus dem Bezirk Innsbruck-Land. Während der Corona-Pandemie bekamen damals nur geimpfte, genesene oder getestete Personen den sogenannten Grünen Pass, der eine Teilnahme am öffentlichen Leben ermöglichte. Viele Menschen seien verzweifelt gewesen und wollten sich damals partout nicht impfen lassen, so der Angeklagte.

129 Personen mit Kochsalzlösung geimpft
Da kam dem Erstangeklagten, einem Oberländer Apotheker, die Idee einer – vorgetäuschten – Betriebsimpfung. Eine simple Kochsalzlösung wurde statt eines Covid-Impfstoffs gespritzt. Er habe nach einer kreativen Lösung gesucht, sagte der Apotheker am Montag vor dem Richter. Das tue ihm heute leid, beteuerte er. In seiner Apotheke in Landeck sind damals insgesamt 129 Menschen „geimpft“ worden. Menschen, die bewusst nach Landeck pilgerten, um sich nicht korrekt impfen zu lassen und dennoch ein Impfzertifikat zu erhalten. Der viertangeklagte Arzt hatte ein gutes Dutzend seiner Patienten ins Oberland zur Fake-Impfung geschickt.

Das war schon abartig was in der Epoche staatlicher- und medienseits abging, dazu passt auch die ständige Verweigerung einer Aufarbeitung, alles ein kleiner Vorgeschmack auf die zu erwartenden Maßnahmen bei Klimawandel, das perfekte Werkzeug um Bürger langfristig zur Sau machen zu können.

Zurück
Oben