Ich nicht, aber du schon mit deiner Schwurbelei, die keinem Faktencheck standhaltenSag mal willst Du die Leute hier eigentlich komplett verarschen?
Auch die Corona-Impfungen waren gute Impfungen, auch wenn du es nicht kapierst und kein Experiment. Auch dies ist für dich viel zu hoch. 99,9% der Ärzte treffen diese Aussage, dass die Corona-Impfung gut ist.Man kann doch nicht gute Impfungen die sich jahrzehntelang bewährt haben mit einem Experiment namens Corona-Impfung vergleichen!
Und der nächste Schwachsinn, weder meine Frau noch ich, schon gar nicht meine Töchter und auch sonst niemand aus unserem geimpften Bekanntenkreis, haben Gürtelrose bekommen, kann dir aber bei jeder anderen Impfung auch passierenErst heute hat mir ein Arzt mitgeteilt dass die Anzahl an Gürtelrosen in seiner Praxis stark zugenommen hat. Aber alles nur bei Corona-Geimpften. Ungeimpfte bekommen das nicht bzw. nur im üblichen Rahmen.
Wir nehmen an, dass einfach dadurch, dass durch den Impfstoff das ganze Immunsystem in Alarmstimmung versetzt wird, gegen dieses eine Virus, es seine anderen Aufgaben vernachlässigt. Deshalb kann es das Zoster-Virus nicht mehr so richtig in Schach halten und es kommt zu solchen Seiteneffekten.
Paul-Ehrlich-Institut sieht kein Risikosignal
Das passiere aber auch bei anderen Impfungen, so der Virologe – im Grunde handele es sich aber um eine Rarität, um das Kleingedruckte im Lehrbuch. Dazu passt die Einschätzung des Paul-Ehrlich-Instituts. Auf Anfrage von MDR AKTUELL erklärt die Behörde, dass derzeit weder in Deutschland noch EU-weit ein Risikosignal besteht für das Auftreten einer Gürtelrose nach einer Corona-Impfung, dass es also keine Informationen gibt über eine entsprechende Nebenwirkung.
Das Institut führt dazu die Ergebnisse zweier Analysen zu Nebenwirkungen von besonderem Interesse an. Dabei handele es sich "um bestimmte medizinisch bedeutsame Ereignisse, die potenziell mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht werden könnten und daher sorgfältig überwacht werden müssen bzw. weitergehende Studien erfordern. In beiden Auswertungen ergab sich für das Auftreten von Gürtelrose kein Risikosignal – dem Paul-Ehrlich-Institut wurden nach Impfung weniger Fälle gemeldet, als statistisch zu erwarten gewesen wären".
Ich habe mich mit Ärzten und Pflegepersonal unterhalten, die haben mir alle, Ausnahme natürlich die Kickl Fans, bestätigt, dass die Corona-Impfung in Ordnung war und ist.Solltest Dich einfach mal mit Ärzten und Pflegepersonal unterhalten. Da erfährt man ganz andere Dinge betreffend der Coronaimpfung als von Lauterbach und diversen Studien.
Wie befürchtet, bei dir hat Corona irreparablen Schaden angerichtet.