Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Sag mal willst Du die Leute hier eigentlich komplett verarschen?
Ich nicht, aber du schon mit deiner Schwurbelei, die keinem Faktencheck standhalten
Man kann doch nicht gute Impfungen die sich jahrzehntelang bewährt haben mit einem Experiment namens Corona-Impfung vergleichen!
Auch die Corona-Impfungen waren gute Impfungen, auch wenn du es nicht kapierst und kein Experiment. Auch dies ist für dich viel zu hoch. 99,9% der Ärzte treffen diese Aussage, dass die Corona-Impfung gut ist.
Erst heute hat mir ein Arzt mitgeteilt dass die Anzahl an Gürtelrosen in seiner Praxis stark zugenommen hat. Aber alles nur bei Corona-Geimpften. Ungeimpfte bekommen das nicht bzw. nur im üblichen Rahmen.
Und der nächste Schwachsinn, weder meine Frau noch ich, schon gar nicht meine Töchter und auch sonst niemand aus unserem geimpften Bekanntenkreis, haben Gürtelrose bekommen, kann dir aber bei jeder anderen Impfung auch passieren
Wir nehmen an, dass einfach dadurch, dass durch den Impfstoff das ganze Immunsystem in Alarmstimmung versetzt wird, gegen dieses eine Virus, es seine anderen Aufgaben vernachlässigt. Deshalb kann es das Zoster-Virus nicht mehr so richtig in Schach halten und es kommt zu solchen Seiteneffekten.

Paul-Ehrlich-Institut sieht kein Risikosignal
Das passiere aber auch bei anderen Impfungen, so der Virologe – im Grunde handele es sich aber um eine Rarität, um das Kleingedruckte im Lehrbuch. Dazu passt die Einschätzung des Paul-Ehrlich-Instituts. Auf Anfrage von MDR AKTUELL erklärt die Behörde, dass derzeit weder in Deutschland noch EU-weit ein Risikosignal besteht für das Auftreten einer Gürtelrose nach einer Corona-Impfung, dass es also keine Informationen gibt über eine entsprechende Nebenwirkung.

Das Institut führt dazu die Ergebnisse zweier Analysen zu Nebenwirkungen von besonderem Interesse an. Dabei handele es sich "um bestimmte medizinisch bedeutsame Ereignisse, die potenziell mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht werden könnten und daher sorgfältig überwacht werden müssen bzw. weitergehende Studien erfordern. In beiden Auswertungen ergab sich für das Auftreten von Gürtelrose kein Risikosignal – dem Paul-Ehrlich-Institut wurden nach Impfung weniger Fälle gemeldet, als statistisch zu erwarten gewesen wären".


Solltest Dich einfach mal mit Ärzten und Pflegepersonal unterhalten. Da erfährt man ganz andere Dinge betreffend der Coronaimpfung als von Lauterbach und diversen Studien.
Ich habe mich mit Ärzten und Pflegepersonal unterhalten, die haben mir alle, Ausnahme natürlich die Kickl Fans, bestätigt, dass die Corona-Impfung in Ordnung war und ist.
Wie befürchtet, bei dir hat Corona irreparablen Schaden angerichtet.
 
Auch das ist ein Skandal
Spahns Gesundheitsministerium zahlte Millionen für nicht gelieferte Beatmungsgeräte
90 Millionen Euro soll das Gesundheitsministerium in der Corona-Pandemie für Beatmungsgeräte einer Lübecker Firma gezahlt haben – obwohl die Geräte nie geliefert wurden. Laut einem Medienbericht wurde der Betrag als „Optionsprämie“ verbucht.

In der Corona-Pandemie hat das Bundesgesundheitsministerium unter dem damaligen Minister Jens Spahn (CDU) laut einem Medienbericht 90 Millionen Euro für Beatmungsgeräte bezahlt, die nie ausgeliefert worden sind. Wie die Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND) unter Berufung auf ihre Recherchen berichten, hatte die Regierung im Frühjahr 2020 bei dem Lübecker Medizintechnik-Hersteller Drägerwerk AG 10.000 Beatmungsgeräte bestellt, das Auftragsvolumen aber bereits wenige Monate später reduziert, weil die Pandemie milder als befürchtet verlief.

 
Unser frank wird es nie verstehen, gehört leider zu dieser Sekte :mrgreen:
EMA im Faktencheck: Hat die Agentur Covid-19-Impfkritiker bestätigt?
Die EMA und die Impfkampagnen – Fakten versus Fiktion

Es wird behauptet, dass die EMA (Europäische Arzneimittel-Agentur) bestätigt hat, dass Covid-19-Impfstoffe nicht zur Vorbeugung von Infektionen zugelassen wurden und die Impfkampagnen der Regierungen auf Lügen basierten. Weiterhin sei eine wiederholte Virus-Exposition für Geimpfte gefährlicher, und zahlreiche Impfnebenwirkungen wurden verschwiegen.

Diese Behauptungen sind irreführend und falsch. Die EMA hat keine offizielle Erklärung veröffentlicht, die diese Aussagen stützt. Covid-19-Impfstoffe wurden für den Schutz vor schweren Krankheitsverläufen zugelassen, und der Nutzen für die Infektionsvermeidung wurde nachträglich durch Studien bestätigt. Die Behauptung, die Regierung hätte bewusst Nebenwirkungen vertuscht, ist nicht belegbar.

Kurze Faktenübersicht:

In sozialen Medien kursiert die Behauptung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) bestätigt hat, dass Covid-19-Impfstoffe nicht zur Vorbeugung von Infektionen zugelassen wurden. DAS IST FALSCH!
Zudem wird behauptet, dass die Impfkampagnen der Regierungen auf Lügen basierten, eine wiederholte Virus-Exposition für Geimpfte gefährlicher sei und zahlreiche Impfnebenwirkungen bewusst verschwiegen wurden. DAS IST FALSCH!
Diese Aussagen sollen angeblich auf offiziellen Erklärungen der EMA beruhen. DAS IST FALSCH!

Was hat die EMA wirklich gesagt?
In einem Video, das in den sozialen Medien die Runde macht, tritt Marcel de Graaff auf, ein niederländischer Politiker des rechtspopulistischen Forum voor Democratie (FvD). Er behauptet der niederländische Politiker Marcel de Graaff, der für die Verbreitung von Verschwörungstheorien und wissenschaftlich ungesicherten Behauptungen bekannt ist, die EMA habe offengelegt, dass Covid-19-Impfstoffe nie zur Vorbeugung von Infektionen zugelassen wurden und die Impfkampagnen der Regierungen somit auf Lügen basierten.

 
Trump als Covid-Samariter für Putin
Das neue Buch der Journalistenlegende Bob Woodward enthält beunruhigende Details der US-Politik

Bob Woodward ist eine Journalistenlegende. Vor 50 Jahren hat er gemeinsam mit Carl Bernstein den Watergate-Skandal aufgedeckt, was US-Präsident Richard Nixon das Amt kostete. Seither veröffentlicht der mittlerweile 81-Jährige penibel recherchierte Bücher, in denen er die Hintergründe aktueller Krisen ausleuchtet – komplett mit "juicy details".

Aus dem neuen Buch War (Krieg) erfahren wir unter anderem, dass Präsident Joe Biden total frustriert von Netanjahus Kriegsführung ist: "Du hast keine Strategie, Mann!" Zu Beratern habe er gesagt, der "Lügner" Netanjahu sei nur an sich selbst, aber nicht an der Hamas interessiert.

Donald Trump hingegen hat Netanjahu erst kürzlich aufgefordert, die Atomanlagen des Iran zu bombardieren.

Beunruhigend auch, was Woodward über Trump berichtet: Der habe in seiner Amtszeit 2020 während der Corona-Pandemie eine Ladung von damals schwer erhältlichen Covid-Tests an Wladimir Putin schicken lassen – zu dessen persönlichem Gebrauch. Putin hatte damals offenbar immense Angst und isolierte sich wochenlang.

 
Donald Trump: Kreml bestätigt – Trump hat Wladimir Putin Corona-Tests geschickt
Donald Trump hat Wladimir Putin während der Pandemie offenbar Coronatests für den Eigengebrauch gesendet. Dass der Ex-Präsident auch nach seiner Amtszeit noch mit Putin in Kontakt stand, hat der Kreml aber dementiert.

 

Drosten lügt - welch Neuheit.
 
Corona-Comeback: So äußern sich die Symptome der neuen Variante
Mittlerweile ist es geschehen, wir haben mit Corona leben gelernt. Es war ein langer Weg, einer, der besonders steinig war. Die Pandemie wirbelte die Welt durcheinander. Lockdowns, Proteste, Ungewissheit. Über das Virus war schlicht zu wenig bekannt. Heute sind wir deutlich klüger.

Symptome, Ansteckung, Verläufe, alles keine völlig unbekannten Variablen mehr. Neue Varianten erfordern zwar immer wieder frische Erkenntnisse, doch die werden in der Regel fix gewonnen. Dennoch kann es nicht schaden, das Wissen zu Virus und Krankheit wieder aufzufrischen, besonders, weil wieder vermehrt Fälle auftreten. Wir geben den Überblick.

Schwer zu sagen. Im aktuellen Wochenbericht des RKI liegt die Inzidenz bei 1400 Infektionen pro 100.000 Einwohner:innen. Jedoch werden kaum noch PCR-Tests auf Corona durchgeführt, weshalb die Zahl nicht unbedingt realistisch ist.

 
Zurück
Oben