Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bleibt leider nicht aus. Selbst Antibiotika können Lebensgefährlich werden. Allergische Reaktionen usw. Ich habe mal gelesen, dass die Hälfte der Nebenwirkungen durch Corona Impfstoffe weltweit auf Deutschland fallen. Größtenteils Erschöpfung. Man achtet wohl sehr genau auf seinen Körper in Deutschland und googlet sehr gerne Symptome. Über den Balkan will ich gar nicht reden, da wird der Impfung für alles die Schuld gegeben.😂😂😂 ich dachte in kosovo ist es schon schlimm was die labern, aber scheint laut meinen Kollegen auch woanders so zu sein. Passiert ein Mord, die Impfung hat die Leute verrückt gemacht. Wird jemand nicht schwanger ? Die Impfung. Unfruchtbar ? Impfung. Könnte noch mehrere Beispiele nennen. Wie kann man nur so dumm sein….

REALITÄT :
Egal was jemand macht, es kommt jemand und kritisiert es irgendwie.
Kritik kommt aus GR und da steckt auch das Wort Kryn oder Krin..... kryno/krino ( "einschätzen" )........man "bewertet" also etwas.............................leider haben sich in unserer Gesellschaft überall selbstdiplomierte "Kenner" gebildet.
Am Anfang vor vielen Jahren habe ich zuerst auch mal im Sog mich mitreissen lassen und habe nach irgendeinem Besuch irgendwo vom Handy Fragen beantwortet und Sterne verteilt. Auch habe ich mal für MInuten einen Anmeldeprozeß bei Facebook betrieben, doch dann abgebrochen und dabei ist es Gott sei Dank geblieben......meine Frau auch, die hatte mal für ganz wenige Wochen mitgemacht.
Naja, wer sein Leben in den Medien verbringt muß sich nicht wundern, wenn er am Endpunkt mal ankommt, dass er es nicht verstrehen wird, wie sein Leben ohne Empfindung an ihm vorbeigerauscht sein wird................:eek::eek::eek::eek::eek:
.
.
Überall kommen die Kritikanten her und prangern jede Aktion an. Es gibt nichts was nicht zerredet werden kann oder wird.
Ich weiß und akzeptiere, dass ich mit JABBELKÖPPEN leben muß, daher meine lockere Haltung dazu, auch im RL.
CORONA....................naja, selbst Wassertrinken ist nicht ausschließlich gesund und hat auch seine Nebenwirkungen.
Das es auch unerwünschte Effekte beim Spritzen gibt, ist doch wohl klar, da der immer identische Stoff auf sehr unterschiedliche Organismen trifft und entsprechend auch unerwünschte Wirkungen auslösen kann.
Das ist der Inkauf zu nehmende unerwünschte Kollateraleffekt.
Man kann jeweils nur hoffen, nicht in die Verlosung zu geraten........................:)

Zurück
Oben