Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Ich hoffe immernoch auf eine Zombieepidemie...... :veles::happy::chain::snipe::2gunfire::leftfighter1::snipersmile::rightfighter2::suizide::uglyclap::zombiesmile::ugly6::döner::77:
 
Es sterben järhlich 20.000 Menschen an der Grippe in Deutschland, in dem Milliardenland China sind jetzt knapp 100 Leute an dem Corona Virus gestorben und alle drehen durch
Verstehe die Panikmache nicht, klar das virus verbreitet sich schnell, aber es ist kein Todesurteil
 
Mittlerweile habe ich das Gefühl das er mit dieser Panik mache um seine neuen user werben will im Forum.. oder er ist einfach zu alt und gehört zur Risikogruppe und hat deswegen Riesen angst und will das die anderen das auch haben:lol:

Du bist sicher von den Jüngeren Generation die im Winter mit zerrissenen Jeans und Busen draussen herumlaufen und sich wundern wieso sie sich Erkälten.

Fakt ist, es sterben Wöchentlich in China 5000 Menschen an einer Grippevirus und in der gleichen Zeit 100 Menschen am Coronavirus.

Der Virus ist schlimm, die Luftmasken in Europa aus Chinesischen Produktion sind alle aufgekauft worden, die Chinesischen Aktien der Pharmaindustrie schiessen in die höhe.

Schlimm, Schlimm
 
der auslöser wurde gefunden

EPX8oOoWsAEM4Sa.jpg
 
Der Ursprung des Virus liegt wohl in einem Frisch/Fleischmarkt in Wuhan, bei dem alle möglichen Fleischsorten, von Fisch über Schlangen und Nagetieren bis hin zu Koalabärenfleisch angeboten wurde und sich das Virus durch den Verzehr von Fleisch auf den Menschen übertragen hat

Bei solchen kulinarischen Perversitäten ist es kein Wunder, dass solche Epidemien entstehen
 
Der Ursprung des Virus liegt wohl in einem Frisch/Fleischmarkt in Wuhan, bei dem alle möglichen Fleischsorten, von Fisch über Schlangen und Nagetieren bis hin zu Koalabärenfleisch angeboten wurde und sich das Virus durch den Verzehr von Fleisch auf den Menschen übertragen hat

Bei solchen kulinarischen Perversitäten ist es kein Wunder, dass solche Epidemien entstehen
Ekelhafte hurensöhne moa zedong hätte diese drecks bastarde verhungern lassen jetz haben wir so ne dreckseuche allgemein voll ekelhaft zu wissen von was es entstanden ist
 
dieser coronavirus ist in wahrheit bei weitem nicht so gefährlich, wie es euch die medien glauben lassen.der mensch soll einfach in angst gehalten werden,mal ist es sars,dann schweinegrippe, dann vogelgrippe,dann ebola,dann rinderwahnsinn,dann wieder mal aids und so weiter.komisch, das der aidserreger wissentschaftlich nie bewiesen werden konnte.sehr seltsam.was auch sehr seltsam ist,das der angebliche riesige waldbrand in australien, vom weltraum aus gar nicht gesehen werden kann.spielt uns da jemand einen gewaltigen streich????????????ich bin noch ganz anderen dingen auf der spur und manchmal bin ich der meinung, das ich beschattet werde.erst letztens in einer eisdiele,beobachteten mich 2 männer,mein auto ist manchmal nicht abgeschlossen obwohl ich 1000% sicher bin, es verschlossen zu haben.dann ist mal das badezimmer licht noch an,obwohl meine frau das licht beim verlassen des hauses ausgeschaltet hat.sie ist in diesen dingen sehr bewusst.vielleicht ist auch alles ein zufall?keine ahnung aber eines ist sicher.justin bieber ist in wahrheit eine frau.gruss oliver
 
https://blog.gwup.net/2020/01/31/video-anmerkungen-zu-den-verschwoerungstheorien-um-das-coronavirus-in-sat-1/



Video: Anmerkungen zu den Verschwörungstheorien um das Coronavirus in SAT.1

31. Januar 2020 von Bernd Harder | 3 Kommentare
Ein paar Anmerkungen von Dr. Nikil Mukerji, Vorsitzender des GWUP-Wissenschaftsrats, zu den Verschwörungstheorien um das Coronavirus:
neu3186-1024x550.png
https://www.sat1.de/regional/bayern/nachrichten/verschwoerungstheorien-zu-coronavirus-clip
Vier Menschen sind in Bayern bereits am Coronavirus erkrankt. Im Internet kursieren aber auch viele Gerüchte.
Bei quer gab es ebenfalls einen Beitrag dazu:
Wie ein Virus alle Vernunft zerstört
Auch bei Mimikama gab es gestern zwei Updates:

Zum Weiterlesen:

  • Coronavirus auf einen Blick: Die Panikmache, mimikama am 29. Januar 2020
  • Das sind die fünfeinhalb wildesten Verschwörungstheorien zum Coronavirus, Vice am 30. Januar 2020
  • Coronavirus: Neue Weltordnung oder Pharma-Verschwörung? GWUP-Blog am 28. Januar 2020

- - - Aktualisiert - - -






"Tagesspiegel-Autor Marvin Ku erlebt in Berlin Rassismus, seit sich das Coronavirus ausbreitet. Menschen gehen weg von ihm. Was soll das?"

https://www.tagesspiegel.de/berlin/...QbFIXtx2G0r7xnAf-ijq7vt7Pnks4nsnYf-spssWRSV1c
 
Zurück
Oben