Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher

Nehmen wir mal an wir werden alle perfekt durchleuchtet man klickt auf meinen Namen und man weiss wo und wann ich mich Aufgehalten habe, mit wenn ich mich unterhalten habe, was ich gekauft habe und und und.

Warum sollte genau mir meine Freiheit nehmen?

Wenn du Ingenieur im IT Bereich bist dann kannst du dir ja vorstellen wie viele Leute es braucht um alle Menschen gen zu kontrollieren, währe wohl unbezahlbar oder?
Auch wenn die Rechnen-Kapazität auslegen würde.

Meine Empfehlung, erst bilden, dann schreiben:

Edward Snowden: Permanent Record: Meine Geschichte (Deutsch)

"währe" so schreiben? H zuviel. Nur einer deiner Fehler. Über den Rest will ich mich gar nicht auslassen.
 
Bin ich der einzige hier, der eine höhere Bildung genossen hat? Man kann sich auch selbstständig bilden. Kein Wunder, dass es auf dem Balkan so viele Probleme gibt. Leute, erst einmal lernen!
 
Bin ich der einzige hier, der eine höhere Bildung genossen hat? Man kann sich auch selbstständig bilden. Kein Wunder, dass es auf dem Balkan so viele Probleme gibt. Leute, erst einmal lernen!
Bei dir dürfte die höhere Bildung die Einbildung sein. Genau wegen solchen eingebildeten Personen gibt es so viele Probleme am Balkan.
 
Zurück
Oben