Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus: Das Grauen kommt immer näher


Wie kann ich nachweisen dass ich "genesen" bin, wenn ich möglicherweise eine mild verlaufene Infektion hatte? Das kann man wohl nicht, wenn man nicht positiv getestet wurde.
 

Wie kann ich nachweisen dass ich "genesen" bin, wenn ich möglicherweise eine mild verlaufene Infektion hatte? Das kann man wohl nicht, wenn man nicht positiv getestet wurde.
Da hast du dann natürlich Pech gehabt.
 

Wie kann ich nachweisen dass ich "genesen" bin, wenn ich möglicherweise eine mild verlaufene Infektion hatte? Das kann man wohl nicht, wenn man nicht positiv getestet wurde.
Ich würde einen Arzt fragen, ich glaube man kann es durch die gebildeten Antikörper nachweisen.
 
Was haltet ihr eigntlich von der Ausgangssperre? Ich persnönlich finde die jetzt nicht so knorke.
Ist doch widersprüchlich das ganze oder? Alle sind arbeiten, benutzen die Öffis, Kinder und Schüler waren ganz lange in den Krisenzeiten in den Schulen und Kitas...die Büros waren voll, die Produktionsstätten... und dann darf man abends und nachts nich raus?!
Macht keinen Sinn, allein wegen der Aerosole und es ist ne krasse Freiheitsbeschneidung.
 
Was haltet ihr eigntlich von der Ausgangssperre? Ich persnönlich finde die jetzt nicht so knorke.
Ist doch widersprüchlich das ganze oder? Alle sind arbeiten, benutzen die Öffis, Kinder und Schüler waren ganz lange in den Krisenzeiten in den Schulen und Kitas...die Büros waren voll, die Produktionsstätten... und dann darf man abends und nachts nich raus?!
Ich habe nie viel von Ausgangssperren gehalten. Vermutlich halten Häftlinge auch nichts davon.
Macht keinen Sinn, allein wegen der Aerosole und es ist ne krasse Freiheitsbeschneidung.
Ist es auch und wird wahrscheinlich auch Klagen geben. Es wird wahrscheinlich mit "Schutz der Gesundheit" und "Grundrecht" auf der anderen Seite argumentiert. Das Problem ist ja bis heute, dass selbst die klügsten Köpfe und Experten nicht wissen wie man mit dieser Pandemie umgehen soll.
 

Wie kann ich nachweisen dass ich "genesen" bin, wenn ich möglicherweise eine mild verlaufene Infektion hatte? Das kann man wohl nicht, wenn man nicht positiv getestet wurde.
Antikörper Test machen beim Hausarzt, der kann mit dem Test die letzten 9 Monaten zurückschauen ob du mal Positiv warst und dann gibt er dir eine Corona Anordnungsbescheinigung.
 
Zurück
Oben