Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Serbien

Serbien nun 14046 Infizierte, 270 Verstorbene, 385713 wurden getestet
Du traust den Balkanländern nicht? Da solltest du bei Serbien anfangen, wahrscheinlich sind diese Zahlen gefakt. Verheimlichung von Corona-Toten? Srbien führt neue Maßnahmen ein.
Seit rund einer Woche steht der Vorwurf im Raum, dass die serbische Regierung die wahre Anzahl der Corona nie veröffentlicht haben soll.
 
Du traust den Balkanländern nicht? Da solltest du bei Serbien anfangen, wahrscheinlich sind diese Zahlen gefakt. Verheimlichung von Corona-Toten? Srbien führt neue Maßnahmen ein.


Das sagt jetzt Balkaninsight, schaun wa mal ob es stimmt, aufjedenfall ist gut das Massentest durchgeführt werden. Warum soll ich bei Serbien anfangen? Meinst du ihr seit besser, kroatien ud Griechenland sind die Infizierten aufeinmal stark gestoppt, schon klar das man dadurch den Tourismus wenigstens etwas retten will, auch wenn es verantwortungslos ist. Ich trau den nicht, wir bleiben endgültig zu Hause
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der 55.000 Stadt Novi Pazar sind mehr als 500 erkrankt, in Pazar herrscht Abends wieder Ausgangssperre, Fittnesscenter sind wieder dicht gemacht, Žrzte Teams aus Kragujevac sind zur Hilfe angereist
 
Städte wo zur Zeit Ausnahmezustand gilt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Heute 272 neue infizierte bei 4 verstorbenen
 
Zurück
Oben