Aktuelles

Coronavirus Türkei

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Gesundheitsminister Fahrettin Coca teilte diesbezüglich gestern mit, 1 Toter und 98 infizierte. Der Tote war ein 89-jähriger Mann der sich bei einem China-Reisenden angesteckt hat.
Das öffentliche Leben ist, wie in viele anderen Ländern auch, stark eingeschränkt.
 

Zakkum

1071
eyyyy Corona! Gibt es eine türkische Firma die ein Mittel herstellt? Eyy wo sind Tübitak oder Sabanci Holding oder Eczasibasi Holding, wo seid ihr?
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Ich habe im Moment etwas gegen "angeblich" Zu viele "Angeblichs" kursieren um die Welt.
Eigentlich bestätigen die Chinesen die Wirksamkeit, Vorbehalte gibt es aus Japan. Dieses Mittel wurde auch als Nothilfe zur Bekämpfung des Ebola-Virus in Guinea eingesetz.
Avigan scheint jedoch vor allem bei leichten und mittleren Symptomen wirksam zu sein. Eine anonyme Quelle des japanischen Gesundheitsministeriums vermutet, dass das Medikament bei Menschen mit schwereren Symptomen eine bedeutend geringere Wirksamkeit zu haben scheint.

„Wir haben Avigan an 70 bis 80 Personen verabreicht. Wenn sich das Virus bereits ausgebreitet hat, scheint das Medikament weniger wirksam zu sein.“, so die anonyme Quelle aus dem japanischen Gesundheitsministerium.
Der Artikel ist von kontrast.at klicken
 
Oben