Sehr gut. Auch in schwierigen Zeiten müssen wir zusammenhalten.montenegro hat sich via twitter bei der türkei und china für eine spende von jeweils 2000 corona testkits bedankt.
montenegro ist ein eu-beitrittskanditat ist interresant zu sehen wer hilft.
evde kal-laf dinlemiyorlar
Was doch wirklich schlimm, dass ausgerechnet wieder mal die Türken meinen, sie seien besonders ausgenommen.
Ich wette hier und jetzt, dass es sie besonders schlimm treffen wird, viel schlimmer als jedes andere Land.
Ich wette. Und kausal dafür wird das Verhalten und die Vorgaben ihres Corona- Sultans sein.
Türken , es wird euch härter treffen als alle anderen....innerhalb der kommenden 14 Tage werden sich die Infos über euch katastrophisieren.......100 %.
Leider. Aber bei euch wird der Spruch wirken, Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Und jetzt achtet mal auf meine zeitlichen Angaben .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen