Aktuelles

Coronavirus Türkei

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
955
In der Zwischenzeit lt. Minister Fahrettin Koca leider schon 21 Tot durch den Coronavirus in der Türkei. Alleine in einer Nacht 12 infizierte Personen verstorben

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Punkte für Reaktionen
198
Was doch wirklich schlimm, dass ausgerechnet wieder mal die Türken meinen, sie seien besonders ausgenommen.
Ich wette hier und jetzt, dass es sie besonders schlimm treffen wird, viel schlimmer als jedes andere Land.
Ich wette. Und kausal dafür wird das Verhalten und die Vorgaben ihres Corona- Sultans sein.
Türken , es wird euch härter treffen als alle anderen....innerhalb der kommenden 14 Tage werden sich die Infos über euch katastrophisieren.......100 %.
Leider. Aber bei euch wird der Spruch wirken, Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Und jetzt achtet mal auf meine zeitlichen Angaben .

TuAF

Turkesteron
Punkte für Reaktionen
381
montenegro hat sich via twitter bei der türkei und china für eine spende von jeweils 2000 corona testkits bedankt.
montenegro ist ein eu-beitrittskanditat ist interresant zu sehen wer hilft.

TuAF

Turkesteron
Punkte für Reaktionen
381
türk yaslilari mod10

dilay

Pivo
Punkte für Reaktionen
41
montenegro hat sich via twitter bei der türkei und china für eine spende von jeweils 2000 corona testkits bedankt.
montenegro ist ein eu-beitrittskanditat ist interresant zu sehen wer hilft.

Sehr gut. Auch in schwierigen Zeiten müssen wir zusammenhalten.

TuAF

Turkesteron
Punkte für Reaktionen
381
evde kal-laf dinlemiyorlar

Poliorketes

Spitzen-Poster
Punkte für Reaktionen
1.389
Ja klar doch genau so sieht es aus in Berlin momentan:pc: was für furchtlose tourkakia ihr doch seid:lol:

der skythe

Spitzen-Poster
Punkte für Reaktionen
478
evde kal-laf dinlemiyorlar

Günaydın Bro

Ist es dir auch aufgefallen dass es bei unserem Nachbarn so gut wie keine Kontrollen gibt.
Scheint so als würde das Gesundheitssystem nicht nur bei den Flüchtlingen versagen.
Haben die über ein Gesundheitssystem?

Muchacho

Top-Poster
Punkte für Reaktionen
153
Was doch wirklich schlimm, dass ausgerechnet wieder mal die Türken meinen, sie seien besonders ausgenommen.
Ich wette hier und jetzt, dass es sie besonders schlimm treffen wird, viel schlimmer als jedes andere Land.
Ich wette. Und kausal dafür wird das Verhalten und die Vorgaben ihres Corona- Sultans sein.
Türken , es wird euch härter treffen als alle anderen....innerhalb der kommenden 14 Tage werden sich die Infos über euch katastrophisieren.......100 %.
Leider. Aber bei euch wird der Spruch wirken, Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Und jetzt achtet mal auf meine zeitlichen Angaben .
Warum denkst du das, klingt fast so als ob du es dir wünscht das dort viele umkommen werden?

Oben