Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Türkei

In der Zwischenzeit lt. Minister Fahrettin Koca leider schon 21 Tot durch den Coronavirus in der Türkei. Alleine in einer Nacht 12 infizierte Personen verstorben
 
Was doch wirklich schlimm, dass ausgerechnet wieder mal die Türken meinen, sie seien besonders ausgenommen.
Ich wette hier und jetzt, dass es sie besonders schlimm treffen wird, viel schlimmer als jedes andere Land.
Ich wette. Und kausal dafür wird das Verhalten und die Vorgaben ihres Corona- Sultans sein.
Türken , es wird euch härter treffen als alle anderen....innerhalb der kommenden 14 Tage werden sich die Infos über euch katastrophisieren.......100 %.
Leider. Aber bei euch wird der Spruch wirken, Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Und jetzt achtet mal auf meine zeitlichen Angaben .
 
montenegro hat sich via twitter bei der türkei und china für eine spende von jeweils 2000 corona testkits bedankt.
montenegro ist ein eu-beitrittskanditat ist interresant zu sehen wer hilft.

90483522_1049042232122098_4925152449884323840_o.jpg
 
Was doch wirklich schlimm, dass ausgerechnet wieder mal die Türken meinen, sie seien besonders ausgenommen.
Ich wette hier und jetzt, dass es sie besonders schlimm treffen wird, viel schlimmer als jedes andere Land.
Ich wette. Und kausal dafür wird das Verhalten und die Vorgaben ihres Corona- Sultans sein.
Türken , es wird euch härter treffen als alle anderen....innerhalb der kommenden 14 Tage werden sich die Infos über euch katastrophisieren.......100 %.
Leider. Aber bei euch wird der Spruch wirken, Dummheit schützt vor Strafe nicht.

Und jetzt achtet mal auf meine zeitlichen Angaben .

Warum denkst du das, klingt fast so als ob du es dir wünscht das dort viele umkommen werden?
 
Zurück
Oben