Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Türkei

dilay

Balkanspezialist
Erster Todesfall in der Türkei.
Ein 89-jähriger Patient ist heute verstorben
Bis jetzt 98 bestätigte Fälle
 
Gesundheitsminister Fahrettin Coca teilte diesbezüglich gestern mit, 1 Toter und 98 infizierte. Der Tote war ein 89-jähriger Mann der sich bei einem China-Reisenden angesteckt hat.
Das öffentliche Leben ist, wie in viele anderen Ländern auch, stark eingeschränkt.
 
eyyyy Corona! Gibt es eine türkische Firma die ein Mittel herstellt? Eyy wo sind Tübitak oder Sabanci Holding oder Eczasibasi Holding, wo seid ihr?
 
Ich habe im Moment etwas gegen "angeblich" Zu viele "Angeblichs" kursieren um die Welt.
Eigentlich bestätigen die Chinesen die Wirksamkeit, Vorbehalte gibt es aus Japan. Dieses Mittel wurde auch als Nothilfe zur Bekämpfung des Ebola-Virus in Guinea eingesetz.
Avigan scheint jedoch vor allem bei leichten und mittleren Symptomen wirksam zu sein. Eine anonyme Quelle des japanischen Gesundheitsministeriums vermutet, dass das Medikament bei Menschen mit schwereren Symptomen eine bedeutend geringere Wirksamkeit zu haben scheint.

„Wir haben Avigan an 70 bis 80 Personen verabreicht. Wenn sich das Virus bereits ausgebreitet hat, scheint das Medikament weniger wirksam zu sein.“, so die anonyme Quelle aus dem japanischen Gesundheitsministerium.

Der Artikel ist von kontrast.at klicken
 
Was Kann nicht sein laut erdi Depp sind Türken Herrenrasse und somit immun.
 
Zurück
Oben