Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Coronavirus Türkei

Ab sofort will ich von dir nur positive Meldungen hören.

Sonst lassen wir deine Thea vom türkischen Geheimdienst entführen.


INDI,
laß dir nicht drohen damit.....die Türken sind jetzt abgelenkt und suchen überall nach Corona-Berichterstattern, die für den Knast sind. Sie haben keine Zeit für Enten................keine Sorge Indi, das wird sogar noch zunehmen, da der Laden unmittelbar vorm Bersten steht. Das Pulverfaß ist definitiv schon angezündet.
 
Unglaublich,die testen an einem Tag so viel wie in ganz Griechenland bis jetzt getestet wurde.
Einfach vorbildlich 🤝👏👏👏
Schlumpi, bei euch ist "Test" auch schon Finger in den ARsch, Hand auf Stirn usw.usw..............und Schlumpine, egal was da getestet wird und wo auch immer, ihr seid platt, platter als jede Flunder......Alles Positive ist beauftragt und jedes Negative wird sofort bestraft und verknastet. Was willst du Williwurst also ?
In GR wird das Schlimmste gegen jeden öffentlich behautptet.
Der Stefanso Chios sagte letztens offiziell zu Mitsotakis laut schreiend im Video, das veröffntlicht ist " haste schon gefickt, Alter Wichser, Fick mal ne RUnde du Wichser"...................das wäre bei euch schon der Tod.
So und du willst was von uns, du Pfeife................................Ihr Märchenopfer
 
Sag mal Tuffi, diese türkischen Wunderdrohnen, die können doch bestimmt Corona abschiessen........sind denn eure Programmierer weg oder warum dauert das so lange ?
 
Ivo pass auf das du nicht auch angefeindet wirst mit "Verlierergen" usw. von unseren Forums-türken:lol: nur weil du diese Nachricht postest.:haha: Ich hab sie gestern gepostet und wurde direkt ohne Grund angefeindet haha

Selbst die dpa wird dann als nicht seriös angesehen von einigen Forums-türken (die dpa ist die deutsche presse Agentur (das größte deutsche nachrichten Portal der Welt:lol:))

https://balkanforum.info/index.php?threads/nachrichten-aus-der-türkei.230722/page-3494#post-5132915
 
Ivo pass auf das du nicht auch angefeindet wirst mit "Verlierergen" usw. von unseren Forums-türken:lol: nur weil du diese Nachricht postest.:haha: Ich hab sie gestern gepostet und wurde direkt ohne Grund angefeindet haha

Selbst die dpa wird dann als nicht seriös angesehen von einigen Forums-türken (die dpa ist die deutsche presse Agentur (das größte deutsche nachrichten Portal der Welt:lol:))

https://balkanforum.info/index.php?threads/nachrichten-aus-der-türkei.230722/page-3494#post-5132915
Ich bin es gewohnt, mal sind es Kroaten, dann Serben, ein anderes Mal Albaner, dann Griechen und Türken ;)
Ärzte zweifeln an der Korrektheit der Zahlen, nicht ich ;) Ich kann die Zahlen nicht überprüfen und es ist auch nicht mein Fachgebiet.
 
der einsatz von immunplasma,gewonnen aus dem blut genesener corona-patienten ,hat den krankheitsverlauf deutlich verkürzt.
in der türkei wird es seit mehr als 2 wochen angewendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben