Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 Impfpflicht ja oder nein?

Covid Impfplicht ok oder nicht?

  • Ja

    Stimmen: 15 46,9%
  • Nein

    Stimmen: 17 53,1%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt ist es offiziell, war leider schon vorher klar
Der Bundesrat in Österreich hat der Corona-Impfpflicht mit klarer Mehrheit zugestimmt. Nun folgt noch die Unterschrift des Bundespräsidenten sowie des Bundeskanzlers, dann kann das Gesetz am Dienstag, 8.2.22 in Kraft treten

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die Leute sind bildungsresistent, somit hat man ja gar keine Wahl als Impfpflicht.
Da kannst du recht haben mit dem Bildungsresistent, wie viele Geimpfte bin ich auch gegen eine Impfplficht. Es fuehlt sich nicht richtig an. Ich will diese Idioten die da demonstrieren gar nicht in Schutz nehmen, mit einer Impfpflicht ist niemanden geholfen, mit Ausnahme der Organisitoren solcher Demos
 
Die Leute sind bildungsresistent, somit hat man ja gar keine Wahl als Impfpflicht.
Eigentlich kann die Impfpflicht in Österreich gar nicht vollzogen werden, weil:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und im Juni wird die Pandemie für beendet erklärt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben