Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Geil ist ja wenn Impfgegner, die voll dagegen argumentieren, sich selbst aber zbs. von eindeutigen Warnungen und Bildern auf Zigaschachteln nicht vom Rauchen abbringen lassen und beim Impfstoff auf mögliche "Unbekannte" verweisen- die "Bekannten" Bedrohungen und Risiken und eindeutige Warnungen und Bilder können sie nicht abbringen......aber absolut unbekannte Risiken, davor warnen sie und das hält sie ab.....................................GEIL......und Alk rede ich nicht mal von :)
 
Geil ist ja wenn Impfgegner, die voll dagegen argumentieren, sich selbst aber zbs. von eindeutigen Warnungen und Bildern auf Zigaschachteln nicht vom Rauchen abbringen lassen und beim Impfstoff auf mögliche "Unbekannte" verweisen- die "Bekannten" Bedrohungen und Risiken und eindeutige Warnungen und Bilder können sie nicht abbringen......aber absolut unbekannte Risiken, davor warnen sie und das hält sie ab.....................................GEIL......und Alk rede ich nicht mal von :)
In Österreich hat dazu eine Frau Sames einen guten Vorschlag.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Man kann es in unserer Geselschaft keinem mehr recht machen. Das ist vorbei. Es geht einfach nicht mehr.
Darum verfahre ich grundsätzlich nach gewissen Prinzipien, dass ich nicht allzuviel nachfrage......denn egal was du willst, immer findet sich einer, der was dagegen hat.
Man sieht es jetzt beim TESLA............
 
Man kann es in unserer Geselschaft keinem mehr recht machen. Das ist vorbei. Es geht einfach nicht mehr.
Darum verfahre ich grundsätzlich nach gewissen Prinzipien, dass ich nicht allzuviel nachfrage......denn egal was du willst, immer findet sich einer, der was dagegen hat.
Man sieht es jetzt beim TESLA............

Tesla ist Kroate.
 
Tesla ist Kroate.
Ich hatte bereits ne epistemische Eigenstudie vorgelegt, wonach er aufgrund diverser politischer Strömungen sich hat von Nikolaos Teslanidis ( also ein pontischer Greco ) auf Nikola Tesla umbenannt....also erwiesener Maßen ein Greco- wie alles was gut und wichtig ist und war auf der Welt...............frohe Weihnachten auch :) :) :)
 
Ich bin nicht mehr ganz 100% sicher- es kann auch Nikolaos Teslas gewesen sein- muß mal gucken wo meine Studie gerade liegt, entweder noch bei Cambridge oder schon Harvard.... :) :)
 
Man sieht doch sofort an Teslas Visage dass er eine Türkisch Serbische Mischung ist,da muss man doch blind sein oder eben bewusst provokant.
Definitiv serbisch türkische Mischung :cute:
 
Wenn’s soweit ist und alle risikopatienten geimpft sind, dann werde ich mich höchst wahrscheinlich auch impfen lassen. Bin zwar kein risikopatient und ich würde Corona auch locker überleben, jedoch ist es wichtig, dass wir früher oder später eine Herdenimunität haben, damit die Leute geschützt werden, die sich nicht impfen lassen können.

was mich nur interessiert ist, wie lange hält diese Impfung? Wie lange ist man immun nach der Impfung? Am
Anfang hieß es ja, dass man nur wenige Monate immun ist. Jedenfalls gibt es genug Menschen, die sich in wenigen Monaten 2 mal mit Corona Viren infiziert Haben. Wenn der Impfstoff tatsächlich nur wenige Monate sollte, dann seh ich schwarz. Denn wie wollen die Regierungen so viele Leute immer wieder impfen.
 
Zurück
Oben