Ich nehme an, dass auch noch von anderen Firmen Impfstoff geliefert wird bzw. wurde. Sputnik V zum Beispiel.Sinnlos. Was sollen 4800 Einheiten bei fast 7 Millionen Einwohnern bewirken?
Zuerst werden wir die Bürger über 75 Jahre immunisieren.
Ich nehme an, dass auch noch von anderen Firmen Impfstoff geliefert wird bzw. wurde. Sputnik V zum Beispiel.Sinnlos. Was sollen 4800 Einheiten bei fast 7 Millionen Einwohnern bewirken?
Zuerst werden wir die Bürger über 75 Jahre immunisieren.
Keine Sorge, vor Dir sind erst mal 36.000.000 andere priorisiert. Du hast noch viel Zeit es Dir zu überlegen."bitte ärmel hoch und kurz wegschauen",wenn ihr diesen satz hören wollt,dann tut ihr mir leid.der clevere hat vorgesorgt.ich werde mich natürlich nicht impfen lassen,doch werde ich eine impfbestätigung besitzen.mit der richtigen beziehung lässt sich viel erreichen.hier noch eine kurze anmerkung von mir.zuchtvieh lässt sich auch ein brandmal setzen,damit man weiss wem es gehört."muh,muh".gruss oliver
Wieso, reicht doch ungefähr für Vucics Clique.Erste Lieferung von Corona-Impfstoffen in Serbien eingetroffen.
Leider wurden nur 4800 Impfdosen geliefert.
Erste Lieferung von Corona-Impfstoff in Serbien eingetroffen
Serbien: Ein Flugzeug mit den ersten Dosen von Pfizers Corona-Impfstoff landete heute Morgen auf dem Flughafen von Belgrad.www.kosmo.at
Wenn du nicht Ü60 bist und auch keine Lehrerin, Ärztin etc., wirst du eh erst mal warten müssen.Ich gehöre keiner Risikogruppe an und warte erst mal ab, ein Impfstoff der auf biegen und brechen hergestellt und zugelassen wurde hat bestimmt so seine Macken ...
Ein Beitrag von dazu auf FB gefunden
Impfungen und Impfgegner - schon immer verschwörungsidologisch und rechts außen
Steht so auch nicht in dem Beitrag, sondern zieht viele Parallelen zwischen den heutigen "verschwörungsideologischen" Impfgegner und zu den damaligen Nationalsozialisten, die auch nicht alle Impfgegner waren.Also entweder ist man ''Rechts'' oder ''Links'', was anderes ist nicht erlaubt? Sobald man hinterfragt, egal jetzt was, nicht nur Corona, kann man nur einen Swastika-Stempel auf die Stirn bekommen, alles andere geht nicht?
Pozdrav
Macedonian
Und genau solche Entscheidungsmöglichkeiten trennen die Demokratie von einer Diktatur.Nein, ich lasse mich nicht impfen, da mir die gesamte Geschichte mit Corona, vor allem aber mit den Maßnahmen, sehr komisch vorkommt. Ich habe kein Vertrauen in die Regierung und den staatlichen Medien.
Irgendwas stimmt nicht. Irgendwas sagt mir, dass das eines Tages als Täuschung entlarvt wird.
Quelle: Meine Intuition, also Bauchgefühl.
Macedonian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen