Nein, ich lasse mich nicht impfen, da mir die gesamte Geschichte mit Corona, vor allem aber mit den Maßnahmen, sehr komisch vorkommt. Ich habe kein Vertrauen in die Regierung und den staatlichen Medien.
Irgendwas stimmt nicht. Irgendwas sagt mir, dass das eines Tages als Täuschung entlarvt wird.
Quelle: Meine Intuition, also Bauchgefühl.
Macedonian
Und genau solche Entscheidungsmöglichkeiten trennen die Demokratie von einer Diktatur.
Jetzt aber nur mal als Beispiel, du bist nicht geimpft, aber der Virus existiert wirklich und du hast dich damit angesteckt. Symptome sind wie bei viele anderen Menschen auch, kaum bis gar nicht vorhanden. In der Weihnachtszeit wünscht du dir sicher auch ältere Verwandte (Eltern, Großeltern usw.) zu umarmen und zu gratulieren. Da das Virus in dieser Annahme existiert (ich vertraue da ganz auf die Aussage von den 99,9% der Virologen, dass es dieses Virus tatsächlich gibt) steckst du damit jemanden an und dieser verstirbt dann an oder mit dem Virus.
Was sagt dir dann deine Quelle: Bauchgefühl bzw. deine Intuition?
Auch ich bin kein großer Fan von Impfungen, schon aus dem Grund "Nadel" welches mich schon seit der Volksschule verfolgt, trotzdem habe ich mich impfen lassen, weil ich die Notwendigkeit auch einsehe. Noch gar nicht so lange her, habe ich eine Tetanus-Impfung erhalten, die ist alles andere als "angenehm" und ich lebe noch
Vielleicht regt dieser Artikel auch zum Überdenken an
orf.at