Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Neben den Intellekt hochstehenden Politikern der AfD gibt es diese auch in der FPÖ
Ich verkneife mir meine Gedanken dazu bekannt zu machen, obwohl Susanne Fürst doch selber....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Als dieses Video gedreht wurde gab es noch kein COVID,schaut es euch mal an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Als dieses Video gedreht wurde gab es noch kein COVID,schaut es euch mal an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist sicherlich richtig. Da wo Menschen sind da gibt es auch Lug und Betrug. BF ist da eine Ausnahme, vor allem die Türkei-Threads, wo nur Wahres und Bestinformiertes gepostet wird.*).


Aber es bringt trotzdem nichts deswegen in Schwarz-Weiss-Mustern zu denken. Seehofer über die Pharma Lobby:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und trotzdem heisst das nicht, dass Covid19 von ihnen erfunden wurde. Oder z.B. die Impfung: haben die Hersteller ein Interesse daran, sie möglichst gewinnbringend zu verkaufen? Bestimmt. Würden einzelne Vertreter der Pharma-Industrie auch krumme Deals machen oder lügen, um das zu erreichen? Mit Sicherheit.

Aber heisst das, das die Impfung selber unnötig oder hochgefährlich ist? Nein. Wie hoch die Nebenwirkungen sie ist wird man erst in einigen Jahren genauer wissen. Aber ich glaube nicht, dass sich Politiker weltweit dazu verschworen haben, die Nebenwirkungen bewusst zu leugnen. Und in Kauf zu nehmen, dass ihre Wähler massive Schäden davon tragen. Die meisten Menschen haben auch ein Gewissen, was sich immer wieder mal meldet.



*) jedenfalls von den Griechen
 
Als dieses Video gedreht wurde gab es noch kein COVID,schaut es euch mal an.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

stell mir doch bitte dinge rein, die ich noch nicht weiss

seit über 20 jahren erzähl ich jedem

"bayer macht uns krank und dannach macht uns bayer wieder gesund"

vorteil: wir werden immer älter
bayer hält uns länger am leben, in abhängigkeit.
 
Zurück
Oben