Ein absolutes NoGo der Scheiß. Wenn du zum Thema nichts beizutragen hast, dann unterlasse es gefälligst hier antisemitische Verschwörungstheorien in einem äußerst bedenklichen Video zu posten.....
Video wegen bedenklichen Inhalts gelöscht
Forscher der Universitäten in Gießen, Mainz und Würzburg haben Hemmstoffe entdeckt, die als Grundlage für neue Medikamente gegen Covid-19 dienen könnten. Die Substanzen greifen Enzyme an, die das Virus für seine Vermehrung benötigt, wie die Universität Mainz mitteilt.
"si tacuisses, philosophus mansisses!"ach lilith,du kleine süsse maus.ich erkläre es dir.ich meine das es generell nötig ist,die starke leistungsgesellschaft,von der normalbevölkerung zu trennen.wenn solche wie ich, krank werden sollten,kann ich keine geile leistung bringen und somit keinen konsum betreiben,steuern zahlen und so weiter und diesbezüglich sinkt auf lange sicht, eure lebensqualität.wollt ihr das wirklich verantworten und begreift ihr die tragweite?gruss oliver
Sehr peinlich dieser FPÖ-Vorsitzende.
Blöd ist nur, dass der ORF am 19.12. über die Zulassung durch Swissmedic berichtet hat.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen