Oli, halt einfach endlich die klappe
Grizzly ist Arzt und du bist ein Hauch von nichts
Herablassend und arrogant ist, wenn jemand keine Ahnung hat, über diese Ahnungslosigkeit großartig die Klappe aufreißt und einem Arzt eine Empfehlung gibt die ganz entgegengesetzt dem entspricht welches der Profi, also der Arzt, empfiehlt .niemals werde ich meine klappe halten,das hättest du wohl gerne.eher solltest du deine, klappe halten.überigens sei nicht so herablassend und arrogant.grus oliver
Kalemiti kommt aus dem Garten/ Blumen oder Obstbaumbereich, kenn es gar nicht in dem Zusammenhang mit impfen... Vocke kalemiti...cijepiti/kalemiti bedeutet also impfen ... wo zum Geier kommen denn diese Wörter her
Vakcinirati, echt jetzt ? Nicht eher vakcinisati? Ihr Kroaten habt echt komische Wörter, hört sich 'eingedeutscht' an ...Bis auf vakcinirati würde mir kein anderes Wort für impfen einfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen