Rey Manaj
Keyboard Turner
Lies bitte nochmals meinen Post... Ich schrieb doch eindeutig das ich sowieso abwarten will, was willst du mir also mit deiner Klugscheisserei sagen?
Ich lese niemals ein Post 2 mal.
Lies bitte nochmals meinen Post... Ich schrieb doch eindeutig das ich sowieso abwarten will, was willst du mir also mit deiner Klugscheisserei sagen?
Siehst du, dein Post war einfach unnötig und nicht gut bedachtIch lese niemals ein Post 2 mal.Was interessiert mich euer Geschwätz von gestern?
![]()
Meine Oma war abergläubisch und hat mich vor Hexen gewarnt. Im Zweifelsfall scheue ich daher die Konfrontation mit Dir.Siehst du, dein Post war einfach unnötig und nicht gut bedacht...
Russland hat Medienberichten zufolge seinen Covid-19-Impfstoff „Sputnik V“ nun auch für die Anwendung bei Personen über 60 Jahren zugelassen.
Gut, das du weisst was für dich gut istMeine Oma war abergläubisch und hat mich vor Hexen gewarnt. Im Zweifelsfall scheue ich daher die Konfrontation mit Dir.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen