Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
hallo grizzly,falls du wirklich hausarzt bist,solltest du dann nicht mit gutem gewissen, ein vorbild sein? wenn ich ein arzt wäre,dann würde ich jedem meiner patienten die impfung verweigern.so geht guter patientenschutz.gruss oliver
 
Aber grizzly
Wenn du deinen trockentauchanzug an hast, kommt kein Virus an dich ran🤨
Es freut mich sehr, von dir zu hören
 
niemals werde ich meine klappe halten,das hättest du wohl gerne.eher solltest du deine, klappe halten.überigens sei nicht so herablassend und arrogant.grus oliver
 
niemals werde ich meine klappe halten,das hättest du wohl gerne.eher solltest du deine, klappe halten.überigens sei nicht so herablassend und arrogant.grus oliver
Herablassend und arrogant ist, wenn jemand keine Ahnung hat, über diese Ahnungslosigkeit großartig die Klappe aufreißt und einem Arzt eine Empfehlung gibt die ganz entgegengesetzt dem entspricht welches der Profi, also der Arzt, empfiehlt .
Ich vermute, dass du ein Querdenker bist, solltest du außer irgendwelchen abstrusen Verschwörungstheorien nichts zum Thema beitragen wollen, dann lass es lieber bleiben.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die EU-Arzneimittelbehörde EMA hat die Zulassung des Corona-Impfstoffs von Biontech und Pfizer empfohlen. Formell muss nun noch die EU-Kommission zustimmen. Dann könnte direkt nach Weihnachten auch in Deutschland mit den Impfungen begonnen werden.
 
Ich gehöre keiner Risikogruppe an und warte erst mal ab, ein Impfstoff der auf biegen und brechen hergestellt und zugelassen wurde hat bestimmt so seine Macken :lol:...
 
Zurück
Oben