Und wenn du es noch "sehr viele" Male bringst wird es nicht wahrer. Fakt ist, sowohl in Deutschland als auch in Österreich haben es die "staatlich finanzierten Gebührenmedien" sowohl Online als auch bei den Nachrichten gebracht.
ORF:
ZDF:
Sogar Merkur hat es gebrachtAstrazeneca-Vakzin: Probleme mit Protein-Verunreinigungen?
Forscher haben im Astrazeneca-Impfstoff unerwünschte Proteine gefunden. Meist sind sie ungefährlich. Sind sie für Thrombose-Fälle verantwortlich?www.zdf.de
Astrazeneca-Impfstoff in den Schlagzeilen: Verunreinigung entdeckt - jetzt reagiert Paul-Ehrlich-Institut
Astrazeneca sorgt erneut für Schlagzeilen, eine Verunreinigung des Wirkstoffs wurde zunächst bestätigt. Doch nun gibt es Entwarnung.www.merkur.de
Es ist eigentlich sowas von offensichtlich dass Corona das Ergebnis eines Laborunfalls ist.Lasst euch alle impfen und schaut euch das ja nicht an
Diese Leute gehören auf den elektrischen Stuhl aber nicht nur DR. Fauci
Es ist eigentlich sowas von offensichtlich dass Corona das Ergebnis eines Laborunfalls ist.
Aber es gibt halt noch genügend Leute die tatsächlich dem Bundesvirologen, der Lachnummer DrOsten glauben, der gerade die Geschichte vom schuldigen Pelztierhandel den Leuten auftischt. Unglaublich, aber es gehören immer zwei dazu....
Deine Sache, weil wirklich ausschließlich dein Körper ist es, ob du etwa bei einer Krebserkrankung eine Therapie machst usw. Ob du Drogen zu dir nimmst whatever.In der Mehrzahl sind wir Herdentiere,dumme Herdentiere Frank.
Wenn sich Leute freiwillig impfen lassen gehen Sie dann hin und zeigen auf die anderen,ja warum muss der nicht?
Es ist meine Freiheitszone und da mache ich was ich will.
Wenn ich mich nicht impfen lasse dann gefährde ich nur mich ,die die geimpft sind doch anscheinend immun dagegen
Jedem das seine Frank
Deine Sache, weil wirklich ausschließlich dein Körper ist es, ob du etwa bei einer Krebserkrankung eine Therapie machst usw. Ob du Drogen zu dir nimmst whatever.
Ob es moralistisch herüber kommt oder nicht: Aber hier reden wir von ansteckenden Krankheiten. Und da ist es nicht so ganz deine Sache. Zum Beispiel andere zu gefährden. Und ggf. kann auch nicht jeder sich impfen lassen, Immunsystem... Und wenn du doch selbst erkrankst, willst du wahrscheinlich auch behandelt werden.
So eine Impfung sollte wie jeder ärztliche Heileingriff immer persönliche Entscheidung und Einwilligung voraussetzen. Aber vergessen sollte man trotzdem nicht, dass man in einer "Herde" lebt.
Weißt du, ich bin meinen Eltern dafür dankbar, dass ich geimpft wurde. Wo sie das alles nur für mich entscheiden konnten und mussten. Und so war es auch später etwa nie eine Frage, empfohlene Impfungen auch aufzufrischen. Und ich bin ein Mensch ohne Probleme mit Allergien, Unverträglichkeiten. Ich werde mal alle paar Jahre von etwas Ernsthafterem nieder gestreckt. Also ein intaktes Immunsystem an sich.Die die geimpft sind sind doch Immun Lilith und die anderen haben ein Immunsystem.
Oder befürwortest du dass man die Menschen zwingt?
Weißt du, ich bin meinen Eltern dafür dankbar, dass ich geimpft wurde. Wo sie das alles nur für mich entscheiden konnten und mussten. Und so war es auch später etwa nie eine Frage, empfohlene Impfungen auch aufzufrischen. Und ich bin ein Mensch ohne Probleme mit Allergien, Unverträglichkeiten. Ich werde mal alle paar Jahre von etwas Ernsthafterem nieder gestreckt. Also ein intaktes Immunsystem an sich.
Die Geschichte von Infektionskrankheiten bis hin zu Epidemien hat gezeigt, dass Impfungen da ihren evident wichtigen Beitrag geleistet haben. Gut, falls es genug Bereitwillige gibt, die auch die anderen mitschützen. Und was die betrifft. Wer kategorisch nein sagt. Ok. Werde ich immer akzeptieren und niemals sollte da Zwang kommen.
Aber dann wieder. Ich kenne Deutsche, ich kenne Russen. "Ach, ich glaube ich lass mich doch impfen. Keinen Bock auf Stress im Urlaub usw." Dann ist so etwas offenbar doch Grund genug, gewisse Barrieren zu brechen^^ Und dass man da durch verschiedene Wege versucht etwas Anreize zu schaffen. Verstehe ich nicht nur, sondern begrüße ich sogar.
Was ich gar nicht begrüße sind regelrechte Kampagnien gegen das Impfen und all der Müll, der dazu verbreitet wird und tatsächlich Gehör findet. Das einzige Mittel dagegen ist bessere Bildung im Bereich Naturwissenschaften. Da hapert es wirklich.
Und wenn Labor, dann war es ein Unfall oder nicht? Hinterfragen, wie alles kam, warum. Unbedingt.Findest du es wirklich so schlimm dass man hinterfragt?
Es geht hier um unsere Gesundheit und ich finde darüber sollte jeder erwachsene Mensch selber entscheiden.
Es gibt mehrere unabhängige Studien die beweisen dass dieser Virus von Menschenhand sprich aus einem Labor stammt.
Renommierte Universitäten wie die Oxford University sind zu diesem Ergebnis gekommen,nicht Skythe
Falls das stimmt,möchte ich das die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden,sprich vor Gericht kommen.
Wenn das so ist würdest du das nicht befürworten dass solche Leute hinter Gitter gehören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen