Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Und wenn Labor, dann war es ein Unfall oder nicht? Hinterfragen, wie alles kam, warum. Unbedingt.

Allerdings: Unlängst beim Grillen wird ein junger Fuchs angelockt und ich musste sogar hinterher, damit der Frechdachs nicht noch ins Haus geht. DAS sehe ich tatsächlich als die Gefahr und die Herausforderung. Wir nehmen durch unsere ziemlich extensive Lebensweise den (Wild)Tieren immer mehr Lebensraum, immer mehr Futterquellen, Wasser, Schutzmöglichkeiten etc. . Geraten damit immer enger an sie. Denn dann kommen sie in unseren. Und darin sehe ich persönlich mit die große Gefahr und die Herausforderung in der Zukunft.

Und ja, ich vergesse deswegen auch nicht die Gefahr durch Biolabore usw.

Auf dieser Ebene glaube ich nicht an ein Unfall
Dieser angebliche Unfall passiert kurz vor den amerikanischen Wahlen,das ist kein Zufall für mich.
Das mit dem Fuchs war gut :lol:

Ich rede nicht von den Online-Medien - dort ist alles nachlesbar. Nur wer liest das schon?!
Die Hauptnachrichten von ARD und ZDF haben nichts berichtet und auch die berühmt berüchtigten Talkshows von Lanz bis Maischberger haben das Thema vermieden.
Also ich habe es im Fernsehen gesehen, keine Ahnung ob es ARD, ZDF oder sonst ein bezahlbarer Sender war oder in den Nachrichten.
Was mich vor allem interessiert, was tun eigentlich die ganzen Impfgegner, wenn wir dann doch nicht gechipt sind und die Folgeschäden ebenso ausbleiben? Gibt es dazu schon neue Schwurbler-Theorien :mrgreen:

Die Beantwortung seiner Kürzlichkeit auf eine parlamentarische Anfrage. Plumper Antworten geht beinahe nicht mehr. Damit wollte er anscheinend nur von irgend was ablenken und verarscht damit auch seine Nicht-Wähler.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ein Kommentar:
"Diejenigen die sich von diesem Charakter verarschen lassen, haben ihn gewählt und die meisten davon beklatschen ihn weiter und damit ihre eigene Verarschung.
Die anderen haben ihn u.a. genau deswegen NICHT gewählt.
Wer sich schon 2017 und 2019 NICHT von ihm verarschen ließ und deswegen die Finger von dieser türkisen Truppe bei der Wahl gelassen hat, lässt sich auch heute NICHT von ihm verarschen.
Warum sollten sie das tun?
Wozu wäre das gut?
Teuer bezahlen müssen seine teuren Ankündigungs-Verkündigungs-PR-Shows ALLE. Jedoch GLAUBEN muss ihm seine Theateraufführungen und Ablenkmanöver niemand.
Noch dazu wo sein Bildungsstatus allgemein bekannt ist und u.a. auch seine Kompetenzen sehr klar in der Verfassung dieses demokratischen Rechtstaates geregelt sind."

Anhänge

Zurück
Oben