So funktioniert der digitale Impfpass
Acht EU-Staaten haben ihn schon, nun zieht Deutschland nach: Mit dem digitalen Impfpass soll ein weiterer Schritt aus der Corona-Pandemie gelingen. Pünktlich zur Urlaubssaison geht das Zertifikat an den Start.
Seine Kürzlichkeit hat schon vor längerer Zeit angekündigt, leider bis heute noch nicht soweit. Wenn gut geht mit 1. Juli![]()
So funktioniert der digitale Impfpass
Acht EU-Staaten haben ihn schon, nun zieht Deutschland nach: Mit dem digitalen Impfpass soll ein weiterer Schritt aus der Corona-Pandemie gelingen. Pünktlich zur Urlaubssaison geht das Zertifikat an den Start.www.n-tv.de
Nein, 3G bedeutet:und was denkst du über leute nach, die corona hinter sich haben und es ein einfacher verlauf war, müssen diese sich deiner meinung nach auch unbedingt impfen?
Man hätte ruhig auch noch ein 4. "G" anfügen können:, nämlich "Gesund"Nein, 3G bedeutet:
Genesen
Getestet
Geimpft
Gesund ist im Getestet beinhaltet. Manche waren der Meinung, dass sie nur einen Schnupfen hatten und dann die Großeltern angesteckt wo der Opa an Corona verstorben ist.Man hätte ruhig auch noch ein 4. "G" anfügen können:, nämlich "Gesund"
Man hätte ruhig auch noch ein 4. "G" anfügen können:, nämlich "Gesund"
So wie hier mit mir umgegangen wird.yep, er wird wie ein aussätziger behandelt
Nein, man gestattet dir nach Indien oder Schweden auszuwandernSo wie hier mit mir umgegangen wird.
Man möchte mich schon nach Schweden oder Indien abschieben.
wir hatten diesbezüglich mit denen kontakt aufgenommenSo wie hier mit mir umgegangen wird.
Man möchte mich schon nach Schweden oder Indien abschieben.
Du meinst „marš“ Missionwir hatten diesbezüglich mit denen kontakt aufgenommen
aber die wollen dich net haben
meine hoffnung ist jetzt, dass man dich bei einer mars mission unterbringen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen