frank3
Ultra-Poster
Schon klar dass Du bei sachlichen Argumenten mit Quatsch kommst....Wie oft noch, du kannst gerne auswandern
Wenn du schon in Kroatien bist, frag nach
Schon klar dass Du bei sachlichen Argumenten mit Quatsch kommst....Wie oft noch, du kannst gerne auswandern
Kenne jemanden der im November und dann im Februar nochmal Corona bekommen hat. Zum Glück beide Male harmlos. Also auch diese Geneseneneinteilung scheint mir irgendwie wissenschaftlich nicht fundierte Willkür zu sein.Der Nachweis für Genesene ist in Deutschland nur 6 Monate gültig, so steht es im Infektionschutzgesetz...wie das bei euch in Österreich ist, weiß ich nicht...
Nachweis - Wie weist man sich als geimpft, genesen oder getestet aus?
Wir beantworten Ihre Fragen zum Alltag mit dem Coronavirus. Hier: Nachweis - Wie weist man sich als geimpft, genesen oder getestet aus?www1.wdr.de
Genesene müssen ein positives PCR-Testergebnis vorweisen. Der Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens sechs Monate alt sein. Nach dem Ablauf von sechs Monaten verfällt jedoch der Status als Genesener, das heißt, sie brauchen ab diesem Zeitpunkt wieder ein negatives Testergebnis oder eine Impfung.
Wer sagt, dass meine Argumente Quatsch sind und nicht deine Verschwörungstheorie. Die FPÖ/AfD nimmt dich gerne als Mitglied aufSchon klar dass Du bei sachlichen Argumenten mit Quatsch kommst....
Soviel zum Thema "sachliche Argumente". Wenn du eine FSME Impfung hast verringert sich die Gefahr einer Hirnhautentzündung. Falls die Zecke den Erreger in sich trägt, was nur bei einem Teil der Fall ist. Gegen die häufigere Borreliose Erreger kann man leider nicht impfen. Die Mutter einer Freundin hat einen schweren Verlauf und ist jetzt faktisch Invalidin. Sie wäre froh, wenn es eine Impfung dagegen gegeben hätte.Das ist genau dieser Unsinn den DrOsten erzählt.
Wenn ich keine Zeckenimpfung habe bekomme ich dann auch zwangsläufig irgendwann einen Zeckenbiss mitsamt Hirnhautentzündung usw.?
Soviel zum Thema "sachliche Argumente". Wenn du eine FSME Impfung hast verringert sich die Gefahr einer Hirnhautentzündung. Falls die Zecke den Erreger in sich trägt, was nur bei einem Teil der Fall ist. Gegen die häufigere Borreliose Erreger kann man leider nicht impfen. Die Mutter einer Freundin hat einen schweren Verlauf und ist jetzt faktisch Invalidin. Sie wäre froh, wenn es eine Impfung dagegen gegeben hätte.
Wer einen schweren Covid Verlauf hatte wünscht sich auch er wäre geimpft gewesen. Genauso wie die Person, bei der er sich angesteckt hat. Weil die Impfung offensichtlich auch die Infektiösität stark verringert.
Hahaha.Wie oft noch, du kannst gerne auswandern
Die bedauernswerten Menschen in Medulin, vor allem jene die Erholung gesucht habenHahaha.
Was glaubst Du was hier los ist?!
Hatte ein längeres Gespräch mit einem österreichischen Gast der sagte er ist so froh und so glücklich hier zu sein weil ihm die Testerei in Österreich so auf den Keks geht.
Mein Gastwirt sagte mir dann dass ihm das jeder erzählt. Die Leute stehen unter Stress, jammern sich bei ihm aus und genießen die Zeit in Kroatien ohne 48h-Testeritis a la Austria.
Ich weiss nicht, was dieses DrOsten soll. Ein kleines rassistisches Problem damit, dass der Mann in der Charite arbeitet?Wieder mal hast Du meinen Beitrag überhaupt nicht verstanden.
Das mit der Zeckenimpfung (ich hab die übrigens machen lassen weil ich zu diesem jahrelang erprobten Vakzin Vertrauen habe und bei mir an den Badeseen die Vieher rumlaufen) war nur ein Beispiel für die unsinnige und unverschämt dumme Aussage von DrOsten. Kannst Dir auch die Gürtelroseimpfung, die Grippeschutzimpfung, Hepatitisimpfung und was es alles gibt aussuchen. Es geht nur um diese dreiste Aussage "wer sich nicht impfen lässt wird die Krankheit irgendwann bekommen ". Wieviel Muttis Bundesvirologe für diese Aussage wohl von Big Pharma bekommen hat?
Übrigens wurde erst gestern wieder darauf hingewiesen dass auch ein vollständiger Impfschutz nicht komplett vor Covid 19 schützt.
Minderwertige, aber trotzdem in Deutschland zugelassene Vakzine wie Astrazeneca oder Johnson schaffen gerade mal ca. 70 Prozent.
Und ich kenne Leute die Wochen nach ihrer Impfung diese mittlerweile bereuen weil sie sich nicht wohlfühlen.
Ich weiss nicht, was dieses DrOsten soll. Ein kleines rassistisches Problem damit, dass der Mann in der Charite arbeitet?
Weil es sich dabei um eine Osttastatur handelt?Nö ich hab da ab und zu mit der Tastatur ein Problem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen