Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Die bringen die Sputnik V - Plörre doch nicht mal zu Hause in Russland los....
Heute gelesen dass gerade mal 13 % geimpft sind.

9
Die bringen die Sputnik V - Plörre doch nicht mal zu Hause in Russland los....
Heute gelesen dass gerade mal 13 % geimpft sind.
Steck dir deine Plörre sonst wohin....

Das Wichtigste sind auch nicht arrogante Westler. Auch wenn auch aus der Richtung definitiv Kampagnen in unsere social Media gestreut werden. Und das glaube ich wirklich.

Wir haben hervorragende Wissenschaftler mit großer Tradition und Know How bei Impfstoffen. Wer darüber ätzen will, zeigt einfach nur seine eigene Beschränktheit. Sputnik Light ist jetzt auch auf dem Weg btw.

Wenn die Russen selbst seit 30 Jahren kaum mehr was eigenes entwickelt und noch weniger produziert haben.

Das wird sich für die Zukunft ändern. Die Leute sollen dich dran gewöhnen. Auch wenn man uns 30 Jahre lang so versucht hat zu erziehen, dass alles russische Scheisse sei.

In Zukunft wird von Entwicklung und dann auch deutlich verbesserten Produktionskapazitäten auf Unabhängigkeit gesetzt werden und gut so.

"Mikrochips in Covid-Impfungen: Wie die absurde Verschwörungserzählung entstand"

"Was mit einem harmlosen Reddit-Posting von Bill Gates begann, wurde über mehrere Stufen zu einer frei erfundenen Behauptung, die doch viele glauben"

"Mikrochips in Covid-Impfungen: Wie die absurde Verschwörungserzählung entstand"

"Was mit einem harmlosen Reddit-Posting von Bill Gates begann, wurde über mehrere Stufen zu einer frei erfundenen Behauptung, die doch viele glauben"

Gegenthese:
Mit der Implantation des Chips entfällt ja auch quasi die SIM Karte, ergo entfallen dadurch wirtschaftliche Produktionskosten UND der Tarif des Mobilfunkanbieters wird dadurch günstiger. Ebenso entfallen dann diese lästigen PIN Codes sämtlicher Kreditkarte, der Code ist dann ja die eigene DNA - mehr Sicherheit geht nicht !
Navigationssysteme erfahren eine ganz neue Bedeutung ….
Der Gang zum Hausarzt wegen jeder Lappalie entfällt, der Chip verbunden mit der DNA liefert genug Informationen so dass jeder Apotheker das auslesen kann und somit die entsprechenden Medikamente inklusive Dosierung empfehlen kann !!! Usw usw usw
:mrgreen:
Ich hoffe ich habe hiermit die breite Masse mit den Infos getroffen

für mehr Infos folgt mir auf
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Die Menscheit wird noch froh sein, wenn sie es nur mit ein paar implantierten Chips zu tun haben.

Ich getrau es mir fast nicht zu sagen: Ich habe letztes Jahr ein paar Gene von mir in Kelloggs Kartoffeln eingebaut. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass diese dann nach dem frittieren zu so gemeinen Chips mutiert sind. Und jetzt ist auch noch Fußball-EM. Frag nicht, was da noch auf Euch zu kommt...

Hirnblutung, Not OP und Drama um Münchener Basketballstar.
Sie sagen es sei eine angeborene Geschichte im Kopf. Nur warum bricht das dann nach der Impfung mit dem Vektorimpfstoff von Johnson auf?
Du brauchst keine Beweise mehr liefern. Du hast deutlich genug gemacht, dass Duz Dich nicht impfen lässt. Deine Entscheidung. Ist doch alles gut, oder?
Solange Du in Europa lebst, wird Dich niemand dazu zwingen.

Du brauchst keine Beweise mehr liefern. Du hast deutlich genug gemacht, dass Duz Dich nicht impfen lässt. .
Ich werde mich nicht mit einem der zugelassenen Vektorimpfstoffe impfen lassen. Das ist mal safe.
Bzgl Biontech/Pfizer oder Moderna warte ich den Herbst ab. Sollten die Zahlen unten bleiben gibt's keine Impfung für mich. Sollten sie wieder stark ansteigen muss ich mir das schon überlegen. Möglicherweise werden nur wegen Impfverweigeren die Schutzmaßnahmen nicht aufrecht erhalten und gefährlichere Mutanten sind unterwegs. Harakiri werde ich mit meiner Gesundheit nicht spielen.
Mir ist es jedenfalls wichtig dass ich dann aber wirklich aus gesundheitlichen Gründen die Impfung mache und nicht wie viele jetzt weil sie in den Urlaub fahren wollen, wieder Party machen wollen, genug von der österreichischen Testeritis haben oder vom Arbeitgeber dazu gedrängelt werden.

Diese Fußballer, bei Eriksen weiß ich es nicht, deswegen auch nicht angeführt, haben keine Corona-Impfung erhalten.

"10. Dezember 2019: In der Champions-League-Begegnung zwischen Ajax Amsterdam und dem FC Valencia klagt Daley Blind über Schwindelgefühle und unterzieht sich in der Folge einer Reihe von medizinischen Untersuchungen. Diagnose: Schwerwiegende Herzmuskelentzündung. Dem Ex-Manchester-United-Spieler wird ein Defibrillator implantiert, der über elektrische Impulse die Herzrhythmen regulieren und damit einen Herzstillstand verhindern soll.

01. Mai 2019: Die spanische Torwart-Ikone Iker Casillas erleidet beim Training des FC Porto einen Herzinfarkt. Er wird ins Krankenhaus gebracht und überlebt. Ein Klinikarzt bestätigte dem portugiesischen TV-Sender TVI, dass der Infarkt durch eine Katheterisierung behoben wurde. Zudem habe man bei Casillas einen Stent platziert, um zu verhindern, dass die Arterien verstopfen.

Februar 2019: Sami Khedira trainiert für das Champions-League-Spiel bei Atlético Madrid, als sein Herz plötzlich zu rasen begann. Umgehend informiert er die Klubärzte von Juventus Turin, die wegen Herzrhythmusstörungen ein Sportverbot verfügen und eine Operation veranlassen. Khedira setzt seine Karriere bis zum Sommer 2021 fort.

März 2018: Der italienische Nationalspieler Davide Astori (31) vom AC Florenz wird wenige Stunden vor dem Spiel gegen Udinese Calcio tot aufgefunden. Es wird vermutet, dass der Abwehrspieler an plötzlichem Herzstillstand im Schlaf verstorben ist.

Juli 2017: Der 20 Jahre alte Fußballprofi Abdelhak Nouri von Ajax Amsterdam bricht bei einer Vorbereitungspartie gegen Werder Bremen in Österreich mit Herzrhythmusstörungen zusammen und wird auf dem Feld reanimiert. Er überlebt. Zunächst besteht Hoffnung auf vollständige Genesung. Dann die Nachricht: Der 20-Jährige hat nach dem Herzstillstand im Testspiel gegen Werder Bremen bleibende Hirnschäden erlitten.

Juni 2017: Der ivorische Nationalspieler Cheik Tiote bricht im Training seiner Mannschaft Beijing Enterprises zusammen. Er wird nur 30 Jahre alt.

15. August 2016: Am 15.08.2016 kollabiert der 20-jährige nigerianische Mittelfeldspieler Michael Umanika beim Training seines Vereins Khazar Lankaran. Plötzlich und unerwartet. Er stirbt an einem Herzinfarkt. Das Medienecho ist gering. Michael Umanika ist der fünfte Profifußballer, der im Jahr 2016 beim Spiel oder als unmittelbare Folge eines Fußballspiels stirbt. Insgesamt sterben im Jahr 2016 7 Profi-Fußballer auf diese Art. Im Jahr 2015 waren 8 solcher Todesfälle zu verzeichnen, im Jahr 2014 nur 4.

In Deutschland sterben ca. 1000 Menschen jedes Jahr am plötzlichen Herztod beim Sport. Wir haben tragische und grausame Fälle zusammengestellt, bei denen Profi-Fußballer beim Spiel, beim Training oder im Umfeld eines Spiels plötzlich starben. In der Regel wegen einer Herzerkrankung, einer Vorerkrankung, die nicht diagnostiziert war. Oder – und das ist skandalös – bekannt war aber ignoriert wurde! Und wer glaubt, bei den Todesfällen handele es sich nur um nicht ausreichend trainierte Amateure, zu ehrgeizige Halbprofis oder mit Doping vollgepumpte Stars, der irrt."

Gegenthese:
Mit der Implantation des Chips entfällt ja auch quasi die SIM Karte, ergo entfallen dadurch wirtschaftliche Produktionskosten UND der Tarif des Mobilfunkanbieters wird dadurch günstiger. Ebenso entfallen dann diese lästigen PIN Codes sämtlicher Kreditkarte, der Code ist dann ja die eigene DNA - mehr Sicherheit geht nicht !
Navigationssysteme erfahren eine ganz neue Bedeutung ….
Der Gang zum Hausarzt wegen jeder Lappalie entfällt, der Chip verbunden mit der DNA liefert genug Informationen so dass jeder Apotheker das auslesen kann und somit die entsprechenden Medikamente inklusive Dosierung empfehlen kann !!! Usw usw usw
:mrgreen:
Ich hoffe ich habe hiermit die breite Masse mit den Infos getroffen

Das kommt bestimmt irgendwann mal.

Zurück
Oben