Steck dir deine Plörre sonst wohin....Die bringen die Sputnik V - Plörre doch nicht mal zu Hause in Russland los....
Heute gelesen dass gerade mal 13 % geimpft sind.
Gegenthese:"Mikrochips in Covid-Impfungen: Wie die absurde Verschwörungserzählung entstand"
"Was mit einem harmlosen Reddit-Posting von Bill Gates begann, wurde über mehrere Stufen zu einer frei erfundenen Behauptung, die doch viele glauben"
Mikrochips in Covid-Impfungen: Wie die absurde Verschwörungserzählung entstand
Was mit einem harmlosen Reddit-Posting von Bill Gates begann, wurde über mehrere Stufen zu einer frei erfundenen Behauptung, die doch viele glaubenwww.derstandard.at
Die Menscheit wird noch froh sein, wenn sie es nur mit ein paar implantierten Chips zu tun haben."Mikrochips in Covid-Impfungen: Wie die absurde Verschwörungserzählung entstand"
"Was mit einem harmlosen Reddit-Posting von Bill Gates begann, wurde über mehrere Stufen zu einer frei erfundenen Behauptung, die doch viele glauben"
Mikrochips in Covid-Impfungen: Wie die absurde Verschwörungserzählung entstand
Was mit einem harmlosen Reddit-Posting von Bill Gates begann, wurde über mehrere Stufen zu einer frei erfundenen Behauptung, die doch viele glaubenwww.derstandard.at
Du brauchst keine Beweise mehr liefern. Du hast deutlich genug gemacht, dass Duz Dich nicht impfen lässt. Deine Entscheidung. Ist doch alles gut, oder?Hirnblutung, Not OP und Drama um Münchener Basketballstar.
Sie sagen es sei eine angeborene Geschichte im Kopf. Nur warum bricht das dann nach der Impfung mit dem Vektorimpfstoff von Johnson auf?
Drama um Bayern-Basketballer: Paul Zipser notoperiert
Der Bayern-Basketballer Paul Zipser wird wegen einer Hirnblutung notoperiert – der Eingriff verläuft erfolgreich.www.fr.de
Ich werde mich nicht mit einem der zugelassenen Vektorimpfstoffe impfen lassen. Das ist mal safe.Du brauchst keine Beweise mehr liefern. Du hast deutlich genug gemacht, dass Duz Dich nicht impfen lässt. .
Gegenthese:
Mit der Implantation des Chips entfällt ja auch quasi die SIM Karte, ergo entfallen dadurch wirtschaftliche Produktionskosten UND der Tarif des Mobilfunkanbieters wird dadurch günstiger. Ebenso entfallen dann diese lästigen PIN Codes sämtlicher Kreditkarte, der Code ist dann ja die eigene DNA - mehr Sicherheit geht nicht !
Navigationssysteme erfahren eine ganz neue Bedeutung ….
Der Gang zum Hausarzt wegen jeder Lappalie entfällt, der Chip verbunden mit der DNA liefert genug Informationen so dass jeder Apotheker das auslesen kann und somit die entsprechenden Medikamente inklusive Dosierung empfehlen kann !!! Usw usw usw
Ich hoffe ich habe hiermit die breite Masse mit den Infos getroffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen