Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
bald haben wir daten
Auch da hat Sebastian gelogen
der sebastian stellt seine schluchtenscheisser als probanden zur verfügung
Dafür:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
FPÖ einfach ungustiös

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
In Russland mit über 11000 gemeldeten Fällen Höchststand seit Februar. Gerade Nordkaukasus ist extrem unwillig. In Moskau gibt's grad wieder Ausbruch. Weil die Leute einfach bescheuert sind. Dort kannst du ohne Probleme eine Impfung bekommen.

Notfalls müssen sie in der Stadtverwaltung wieder über gewisse Schliessungen nachdenken. Und ich bin langsam auch dafür, dass jeder, der sich impfen lassen kann und es nicht tut, seine Behandlung dann mal schön selbst bezahlen soll.
 
und was denkst du über leute nach, die corona hinter sich haben und es ein einfacher verlauf war, müssen diese sich deiner meinung nach auch unbedingt impfen?
 
und was denkst du über leute nach, die corona hinter sich haben und es ein einfacher verlauf war, müssen diese sich deiner meinung nach auch unbedingt impfen?
Nachdem, was bis jetzt wohl bekannt ist. Jeder Genesene hat Antikörper entwickelt. Ist damit im Prinzip für sich selbst geschützt und wohl auch weniger ansteckend für andere. Was ja auch wichtig ist.

Und falls Forschungen genauere Auswertungen darüber treffen können, wie lange bei Geimpften wie Genesenen die Immunität wohl anhält und was dann jeder macht. Von Beginn an geschrieben. Pflicht oder Zwang generell sind auch für mich kein Thema.
 
Bin bald mit der 2 Impfung von BioNTech dran die erste habe ich sehr gut vertragen aber habe gehört das eher die zweite was Nebenwirkungen angeht stärker anschlagen soll.
 
Zurück
Oben