Grdelin
Handwerker
Bei uns hat jemand aus Ludwigsburg gebaut, zumindest LB Kennzeichen
Die ganzen Dörfer um Ludwigsburg herum haben LB
Bei uns hat jemand aus Ludwigsburg gebaut, zumindest LB Kennzeichen
Wenn ich ihn das nächste Mal sehe, werde ich ihn fragen.Die ganzen Dörfer um Ludwigsburg herum haben LB
Und? Wurde hier schon vor längerer Zeit gebracht, sogar von dir selber gebracht und es gab auch ein wieso und warum. Ich glaube nicht, dass es Spahn jetzt selber nochmals thematisiert hat. Eigentlich gäbe es beim Busenfreund von Spahn, also deiner Kürzlichkeit, wesentlich mehr diesbezüglich zu kritisieren.Es ist sooo peinlich.
Das Gesundheitsministerium (Chef Jens Spahn) hat in einem Tweet bzgl. der Impfkampagne verkündet dass Günther Jauch geimpft sei.
Das kann aber nicht sein da dieser im April an Corona erkrankte und ja erst ein halbes Jahr später dann geimpft wird.
Günther Jauch angeblich geimpft: Wirbel um Ministeriums-Tweet
Twitter-Panne des Ministeriums: Günther Jauch angeblich geimpft: Wirbel um Ministeriums-Tweet
TV-Star Günther Jauch ist eines der Gesichter der Corona-Impfkampagne der Bundesregierung - am Sonntag hat ein Tweet des Gesundheitsministeriums dazu für Wirbel im Netz gesorgt.www.donaukurier.de
Eijeijei - was ist das denn?!
Es läuft doch gerade eine Werbekampagne der Bundesregierung mit der Stars wie Uschi Glas, Sepp Maier oder Günther Jauch die Impfbereitschaft der Bevölkerung erhöhen sollen.
Es existieren Bilder mit einem Pflaster von Jauch am Oberarm - aber er behauptet jetzt er sei gar nicht geimpft.
Hier die Nachfrage von Boris Reitschuster und das darauf folgende Rumgeeiere des Pressesprechers vom Gesundheitsministerium:
Eijeijei, was für ein Blödsinn. Was da gelaufen ist und warum wurde doch vom Ministerium schon erklärt und auch hier eine gute Erklärung. Was für eine blöde Nachfrage von Reitschuster, genau so gut könnte ich dich fragen, wer ist von den 65+ in Ingolstadt schon alles geimpft, mal abgesehen davon, dass mit "Uschi Glas" wurde geimpft auch die Frage beantwortet wurde.
Auch der Beginn und das Ende mit dem Ääähm, ääähm wurde ääähm manipuliert.
Vielleicht solltest du auch andere Artikel lesen:
Krank trotz Corona-Impfung? Ministerium klärt Verwirrung um Günther Jauch auf
Günther Jauch hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Diese Nachricht sorgte ...www.t-online.de
Der Unterschied ist dass damals mit dem Pflaster eine Impfung den Leuten vorgegaukelt wurde.Und? Wurde hier schon vor längerer Zeit gebracht, sogar von dir selber gebracht und es gab auch ein wieso und warum. Ich glaube nicht, dass es Spahn jetzt selber nochmals thematisiert hat. Eigentlich gäbe es beim Busenfreund von Spahn, also deiner Kürzlichkeit, wesentlich mehr diesbezüglich zu kritisieren.
WIe oft kann man sich problemlos "erstimpfen" lassen?Griechenland zahlt Jungen für Erstimpfung Euro 150,-
"In Griechenland erhalten junge Leute künftig eine Bezahlkarte im Wert von 150 Euro, wenn sie sich gegen das Coronavirus impfen lassen. Das kündigte Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis heute in Athen an."
Laut seiner Kürzlichkeit sollten mit 1. Juli alle Impfwilligen in Österreich geimpft sein. Wie üblich nur so dahergeredetWIe oft kann man sich problemlos "erstimpfen" lassen?
Ich frage für einen Kollegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen