Meine Frau am Donnerstag. Gute bei uns ist, dass im Impfzentrum keine Wartezeiten hast.Nächsten Sonntag bekomm ich die 2te Spritze.
Meine Frau am Donnerstag. Gute bei uns ist, dass im Impfzentrum keine Wartezeiten hast.Nächsten Sonntag bekomm ich die 2te Spritze.
Meine Frau am Donnerstag. Gute bei uns ist, dass im Impfzentrum keine Wartezeiten hast.
echt? und was für sympthomeeeeee?ich, meine brüder, meine frau, ein paar freunde und cousins...
Habe gestern dazu eine Umfrage auf der FB-Seite von Kutina gesehen, ich war von dem Ergebnis doch überrascht.
Nein: 592, Ja: 127
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Umfrage hier ist geheim
Die Leute haben genau das richtige Gespür gehabt, und das sogar ohne die freimütigen Bekenntnisse der paranoiden Bill Gates:
Leichte Erkältung...echt? und was für sympthomeeeeee?
Aufpassen, dass dir nicht ein Chip von Bill Gates implantiert wird.Am Sonntag gibt's die 2te.
Aufpassen, dass dir nicht ein Chip von Bill Gates implantiert wird.
Ich habe hier schon wirklich viel Blödsinn gelesen...
Übrigens meine Frau auch keine Symptome, sie hat 1,5 Stunden vor der Impfung und 3 Stunden nach der Impfung eine Tablette Mexalen genommen so wie ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen