Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Gestern das erste Mal geimpft worden, natürlich nur ein deutsches Produkt!
Was anderes würde mein Schäferhund auch nicht tolerieren!

Habe gestern dazu eine Umfrage auf der FB-Seite von Kutina gesehen, ich war von dem Ergebnis doch überrascht.
Nein: 592, Ja: 127

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Umfrage hier ist geheim

Die Leute haben genau das richtige Gespür gehabt, und das sogar ohne die freimütigen Bekenntnisse der paranoiden Bill Gates:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Die Leute haben genau das richtige Gespür gehabt, und das sogar ohne die freimütigen Bekenntnisse der paranoiden Bill Gates:

Wer hat dich ausgesetzt? Viel Blödsinn schon dazu gelesen, aber du treibst es auf die Spitze, was für ein absoluter Schwachsinn, deswegen ist hier der falsche Ort solche dümmlichen Verschwörungstheorien los zu werden.
Mal abgesehen davon, dass in Kutina schon mehr als die Hälfte geimpft ist. Auch da hat ein Umdenken statt gefunden

Am Sonntag gibt's die 2te.
Aufpassen, dass dir nicht ein Chip von Bill Gates implantiert wird.
Ich habe hier schon wirklich viel Blödsinn gelesen...

Übrigens meine Frau auch keine Symptome, sie hat 1,5 Stunden vor der Impfung und 3 Stunden nach der Impfung eine Tablette Mexalen genommen so wie ich.

Aufpassen, dass dir nicht ein Chip von Bill Gates implantiert wird.
Ich habe hier schon wirklich viel Blödsinn gelesen...

Übrigens meine Frau auch keine Symptome, sie hat 1,5 Stunden vor der Impfung und 3 Stunden nach der Impfung eine Tablette Mexalen genommen so wie ich.

Ich nehme den von Intel.

Zurück
Oben