Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Sorry -ich bleibe dabei: wenn ein Impfstoff kaum Erfolge vorweisen kann, Informationen zurückgehalten werden und im eigenen Land schon ein schlechtes Image hat ( Impfquote Russland 12,8 % und da sind die anderen Vakzine mit dabei) dann ist das für mich eine Plörre.
Dasselbe sag ich auch gerne zu den chinesischen Vakzinen, denn die Zahlen steigen in den Ländern in denen die vetimpft wurden.
Ich habe im übrigen letzte Woche Astrazeneca und Johnson als minderwertig bezeichnet und die Gründe dafür genannt. Und die haben mit Russland nichts zu tun. Ist halt meine Meinung.
Kritik ist ok, aber du hast dich die ganze Zeit auf Russland eingeschossen, da liegt das Problem und haben eben auch mit Russland zu tun.
 
Kritik ist ok, aber du hast dich die ganze Zeit auf Russland eingeschossen, da liegt das Problem und haben eben auch mit Russland zu tun.
Russische Produkte bzw. ein russisches Produkt.
Soll ich jetzt genauso austicken wenn der Hans über deutsche Autos herzieht oder einer übers Oktoberfest lästert? Das ist schon ziemlich lächerlich.
Das Forum hat sich gut entwickelt weil hier in den letzten Monaten eine überwiegend sachliche und nette Atmosphäre ohne persönliche Beleidigungen herrschte.
Sollte es wieder in einen Modus mit Diskussionen über Mikropenisse usw. verfallen braucht mich niemand sperren da ich mich dann von selbst lautlos zurückziehen werde.
 
Ich vermute, dass die 1 Mio. Impfdosen gefunden wurden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Russische Produkte bzw. ein russisches Produkt.
Soll ich jetzt genauso austicken wenn der Hans über deutsche Autos herzieht oder einer übers Oktoberfest lästert? Das ist schon ziemlich lächerlich.
Das Forum hat sich gut entwickelt weil hier in den letzten Monaten eine überwiegend sachliche und nette Atmosphäre ohne persönliche Beleidigungen herrschte.
Sollte es wieder in einen Modus mit Diskussionen über Mikropenisse usw. verfallen braucht mich niemand sperren da ich mich dann von selbst lautlos zurückziehen werde.
Nein. Aber du bekommst mit, worauf jemand "anspringt". Und das ist Wortwahl etc. Und dann immer wieder.

Jeder hat mitbekommen, was du von was hältst. Was erhoffst du dir, wenn du immer wieder in dieselbe Kerbe schlägst? Wohl wissend und wahrscheinlich auch wollend, da zu provozieren. Ein Gespräch? Eine Unterhaltung, aber natürlich dann im Normalton?
 
Russische Produkte bzw. ein russisches Produkt.
Soll ich jetzt genauso austicken wenn der Hans über deutsche Autos herzieht oder einer übers Oktoberfest lästert? Das ist schon ziemlich lächerlich.
Das Forum hat sich gut entwickelt weil hier in den letzten Monaten eine überwiegend sachliche und nette Atmosphäre ohne persönliche Beleidigungen herrschte.
Sollte es wieder in einen Modus mit Diskussionen über Mikropenisse usw. verfallen braucht mich niemand sperren da ich mich dann von selbst lautlos zurückziehen werde.
Ich denke bei vielen deiner Posts, das soll das Klischee eines Deutschen darstellen, der keinen Humor hat, aber mitreden will. Indem er andere mit stumpfsinnigen und überheblichen Provokationen von der Seite anmacht. Und sich dann ab und zu mal "ich hab ja nur inhaltlich argumentiert" zurückzieht. Bloss dass diese Überheblichkeit so stumpf ist, dass man gar nicht weiss, ob das Ironie sein soll oder wirklich ernst gemeint ist.
 
Ich vermute, dass die 1 Mio. Impfdosen gefunden wurden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anscheinend doch nicht gefunden, was seine Kürzlichkeit abliefert dürfte dann doch wieder eher die Unwahrheit sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Forscher enträtseln späte Thrombose nach Corona-Impfung

" Professor Dr. Rolf Marschalek vom Institut für pharmazeutische Biologie der Goethe-Universität in Frankfurt am Main hat mit seiner Gruppe nun eine mögliche Lösung präsentiert: Offenbar kann sich das Spike-Protein, das die Vektorviren erzeugen, im Blut lösen und hier ähnliche Reaktionen auslösen wie bei COVID-19 selbst. Zum Glück gibt es biotechnische Verfahren, dies zu beheben – und zumindest einer der Anbieter soll auch darauf geachtet haben. Im Interview erklärt Marschalek die Details."

 
In Österreich schätzt man, dass die Impfung ca. 1800 Todesfälle verhindert hat.
"Das Gesundheitsministerium schätzt, dass die Corona-Impfung bis Ende April 1.800 Todesfälle verhindert und 1.755 Menschen einen Intensivstation-Aufenthalt erspart hat."
 
Zurück
Oben