Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Was mich stört ist die rassistische Herabwürdigung der Leistung unserer Entwickler. Und die Leute haben Know How und sind spitze absolut.

Mir ist ansonsten völlig egal, ob und womit sich Österreicher etc. impfen lassen. Wer kann, soll "Eigenversorgung" sichern. Das gilt auch für Europäer.

Mir ist das Interne wesentlich wichtiger. Nämlich die Wiederbelebung eigener Entwicklung und Produktion. S.o.
Tja, das ist das Problem der Russen. Sie dürfen sich gern bei ihrem Präsident und ihrem Aussenminister bedanken. Diese sind es, die meinen, den Rest der Welt am Nasenring vorführen zu können.


Hochmut kommt vor dem Fall. Der bei weitem überwiegende Teil der Welt hat längst ne,erkannt, dass die Arroganz des russischen Präsidenten Nichts wert ist und ohnehin ein biologisches Ablaufdatum hat.
So wie das Großmaul Trump das Ansehen der USA vom ersten bis zum letzten Tag seiner Amtszeit beschädigt hat, läasst man eben Putin jetzt nur mehr anlaufen, oder besser gesagt auslaufen.
Wer brauchte Trump? Wer braucht Putin? Eigentlich nur sie selbst.
 
Sputnik V
- wird von der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA bis heute nicht anerkannt. Moskau verweigert hier immer noch die Herausgabe von Daten
- wurde von der Slowakei wieder zurückgeschickt da offenbar andere Inhalte drin sind als von Moskau gesagt
- fällt auf da in Ländern Südamerikas in denen es verimpft wird die Infektionszahlen seit Wochen wieder dramatisch ansteigen.
- hat Imageprobleme im eigenen Land. Russland hat eine Erstimpfungsquote in Höhe von nur 12,82 Prozent! Mangelnder Impfstoff ist hier nicht der Grund, die Vakzine kann man sogar im Kaufhaus erhalten. Es will sie nur niemand haben.
Erstaunlich jedoch:
Kritik an Sputnik V wird hier vom Admin als Beleidigung verwarnt! Beleidigung für Kritik an einem Impfstoff-das muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen!
Kann mich nur wiederholen - die Verwarnerei hier nimmt immer skurrilere Formen an.

Die Sputnik V Vakzine hat einen geringen Wirkungsgrad und schützt das Immunsystem eines Menschen nur 3 bis 5 Wochen.

Die anderen Vakzine wie Moderna und Pfizer u.s.w halten die Wirksamkeit bis zu 12 Monaten.
 
Die Sputnik V Vakzine hat einen geringen Wirkungsgrad und schützt das Immunsystem eines Menschen nur 3 bis 5 Wochen.

Die anderen Vakzine wie Moderna und Pfizer u.s.w halten die Wirksamkeit bis zu 12 Monaten.
Ich denke man hat doch angeblich keine Zahlen oder zu wenig. Woher hast du den Mist bitte? Quelle bitte
 
Tja, das ist das Problem der Russen. Sie dürfen sich gern bei ihrem Präsident und ihrem Aussenminister bedanken. Diese sind es, die meinen, den Rest der Welt am Nasenring vorführen zu können.


Hochmut kommt vor dem Fall. Der bei weitem überwiegende Teil der Welt hat längst ne,erkannt, dass die Arroganz des russischen Präsidenten Nichts wert ist und ohnehin ein biologisches Ablaufdatum hat.
So wie das Großmaul Trump das Ansehen der USA vom ersten bis zum letzten Tag seiner Amtszeit beschädigt hat, läasst man eben Putin jetzt nur mehr anlaufen, oder besser gesagt auslaufen.
Wer brauchte Trump? Wer braucht Putin? Eigentlich nur sie selbst.
Da bin ich bei dir.

Seine Show ist international eh, aber auch im Land nach hinten los gegangen
 
Ich denke man hat doch angeblich keine Zahlen oder zu wenig. Woher hast du den Mist bitte? Quelle bitte

Schweizer Forschern sind dran einen Impfstoff zu entwickeln der länger halten soll.

 
Sorry -ich bleibe dabei: wenn ein Impfstoff kaum Erfolge vorweisen kann, Informationen zurückgehalten werden und im eigenen Land schon ein schlechtes Image hat ( Impfquote Russland 12,8 % und da sind die anderen Vakzine mit dabei) dann ist das für mich eine Plörre.
Dasselbe sag ich auch gerne zu den chinesischen Vakzinen, denn die Zahlen steigen in den Ländern in denen die vetimpft wurden.
Ich habe im übrigen letzte Woche Astrazeneca und Johnson als minderwertig bezeichnet und die Gründe dafür genannt. Und die haben mit Russland nichts zu tun. Ist halt meine Meinung.
 
Zurück
Oben