Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
hatteeee eig jemand von euch Coronaaaa?
Nein. Ein paar Bekannte mit harmlosem Verlauf, einer sogar 2mal bekommen. Einen schweren Verlauf im Bekanntenkreis mit vollem Programm (Koma, 2 Wochen Beatmung) und immer wieder Leute mit Problemen mit der Impfung. Meistens Astrazeneca, aber gelegentlich auch Biontech.
Da landen auch welche im Klinikum.
 
2. Dose erhalten (Pfizer/Biontech) , bis jetzt keine Probleme. 1 Mexalen 1,5 Stunden vor der Impfung genommen und in ca. 2 Stunden nehme ich noch eines.
 
Sputnik V
- wird von der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA bis heute nicht anerkannt. Moskau verweigert hier immer noch die Herausgabe von Daten
- wurde von der Slowakei wieder zurückgeschickt da offenbar andere Inhalte drin sind als von Moskau gesagt
- fällt auf da in Ländern Südamerikas in denen es verimpft wird die Infektionszahlen seit Wochen wieder dramatisch ansteigen.
- hat Imageprobleme im eigenen Land. Russland hat eine Erstimpfungsquote in Höhe von nur 12,82 Prozent! Mangelnder Impfstoff ist hier nicht der Grund, die Vakzine kann man sogar im Kaufhaus erhalten. Es will sie nur niemand haben.
Erstaunlich jedoch:
Kritik an Sputnik V wird hier vom Admin als Beleidigung verwarnt! Beleidigung für Kritik an einem Impfstoff-das muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen!
Kann mich nur wiederholen - die Verwarnerei hier nimmt immer skurrilere Formen an.
 
Sputnik V
- wird von der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA bis heute nicht anerkannt. Moskau verweigert hier immer noch die Herausgabe von Daten
- wurde von der Slowakei wieder zurückgeschickt da offenbar andere Inhalte drin sind als von Moskau gesagt
- fällt auf da in Ländern Südamerikas in denen es verimpft wird die Infektionszahlen seit Wochen wieder dramatisch ansteigen.
- hat Imageprobleme im eigenen Land. Russland hat eine Erstimpfungsquote in Höhe von nur 12,82 Prozent! Mangelnder Impfstoff ist hier nicht der Grund, die Vakzine kann man sogar im Kaufhaus erhalten. Es will sie nur niemand haben.
Erstaunlich jedoch:
Kritik an Sputnik V wird hier vom Admin als Beleidigung verwarnt! Beleidigung für Kritik an einem Impfstoff-das muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen!
Kann mich nur wiederholen - die Verwarnerei hier nimmt immer skurrilere Formen an.
Man sollte dich nicht nur verwarnen, sondern schlicht und einfach dauerhaft sperren. Problem gelöst.

Als ob es dir um irgendeine Impfstoff gehen würde...dir geht es nur um Provokation. Ob du damit nur deinen Mikropenis kompensierst (daher vielleicht auch deine Liebe zu Kurz?), oder irgendwelche anderen Komplexe, wirst nur du wissen.

Ich tippe mal auf deinen Mikropenis, denn in erster Linie provozierst du hier eine gewisse Dame...wieder und wieder.
Woran liegt es genau? Nur daran dass sie eine Frau ist? oder wurdest du auf der Schule mal von einer Russin verkloppt? Oder doch ein allgemeines Problem mit Frauen?
Wie dem auch sei, ich bin nicht dein Psychologe und deshalb bleiben wir bei den Fakten, die da wären dass der einzige Zweck deiner Anwesenheit hier die reine Provokation ist.
Bei deiner ständigen Volksverhetzung wirst du eh viel zu wenig verwarnt...passt iwie auch zu deinem Klischee Ronny, ist aber, wie gesagt, nur eine Frage der Zeit bis man genug von deinen Provokationen hat, dann bist du hier wieder raus und kannst dich in seelenruhe wieder deinen Hartz IV Anträgen im Osten des Landes widmen
 
Fakenews Frank?

Die Slowakei hat zurück geschickt?

Wie gesagt. Arrogante üverhebliche Wessis mit eingeschränktem Horizont. Mehr habe ich nicht zu sagen

Gott sei Dank haben wir die große Tradition von Impfstoff Entwicklungen wieder aufgenommen.
 
Sputnik V
- wird von der Europäischen Arzneimittelbehörde EMA bis heute nicht anerkannt. Moskau verweigert hier immer noch die Herausgabe von Daten
- wurde von der Slowakei wieder zurückgeschickt da offenbar andere Inhalte drin sind als von Moskau gesagt
- fällt auf da in Ländern Südamerikas in denen es verimpft wird die Infektionszahlen seit Wochen wieder dramatisch ansteigen.
- hat Imageprobleme im eigenen Land. Russland hat eine Erstimpfungsquote in Höhe von nur 12,82 Prozent! Mangelnder Impfstoff ist hier nicht der Grund, die Vakzine kann man sogar im Kaufhaus erhalten. Es will sie nur niemand haben.
Erstaunlich jedoch:
Kritik an Sputnik V wird hier vom Admin als Beleidigung verwarnt! Beleidigung für Kritik an einem Impfstoff-das muss man sich mal langsam auf der Zunge zergehen lassen!
Kann mich nur wiederholen - die Verwarnerei hier nimmt immer skurrilere Formen an.
Was für einen Schwachsinn schwurbelst du? Lies dir nochmals deinen Beitrag durch.

Russland gehört halt nicht zur EU. Geimpft sind die wenn überhaupt nur mit minderwertiger und nicht anerkannter Plörre und momentan entwickelt sich das Land auch noch zum neuerlichen Hotspot. Geht also gar nicht.

Also, EMA hat Sputnik V (noch) nicht anerkannt, aber einzelne Mitgliedsstaaten (Ungarn, Slowakei und Kurz hat angeblich 1 Mio Dosen bestellt) schon und ein Produkt dann als Plörre zu nennen ist dann doch im Zusammenhang mit Russland schon mehr als beleidigend für Russen.
Wenn du die Verwarnung für Cobra meinst, die könnte schon skurril sein. Da könnten auch Einwände kommen.
 
Was für einen Schwachsinn schwurbelst du? Lies dir nochmals deinen Beitrag durch.



Also, EMA hat Sputnik V (noch) nicht anerkannt, aber einzelne Mitgliedsstaaten (Ungarn, Slowakei und Kurz hat angeblich 1 Mio Dosen bestellt) schon und ein Produkt dann als Plörre zu nennen ist dann doch im Zusammenhang mit Russland schon mehr als beleidigend für Russen.
Wenn du die Verwarnung für Cobra meinst, die könnte schon skurril sein. Da könnten auch Einwände kommen.
Ich habe hier im Gegensatz zu Cobra ganz sachlich Argumente aufgelistet und niemanden persönlich beleidigt.
Lilith hat sich wenigstens die Mühe gemacht und auf einen Punkt reagiert (Slowakei).
Mehr aber auch nicht.
Ansonsten wieder nur Pöbelei und Beleidigung.
 
Zurück
Oben