Jezersko
Ultra-Poster
Ich denke, Lilith kann sehr gut selbst antworten, beurteilen und argumentieren.Man sollte dich nicht nur verwarnen, sondern schlicht und einfach dauerhaft sperren. Problem gelöst.
Als ob es dir um irgendeine Impfstoff gehen würde...dir geht es nur um Provokation. Ob du damit nur deinen Mikropenis kompensierst (daher vielleicht auch deine Liebe zu Kurz?), oder irgendwelche anderen Komplexe, wirst nur du wissen.
Ich tippe mal auf deinen Mikropenis, denn in erster Linie provozierst du hier eine gewisse Dame...wieder und wieder.
Woran liegt es genau? Nur daran dass sie eine Frau ist? oder wurdest du auf der Schule mal von einer Russin verkloppt? Oder doch ein allgemeines Problem mit Frauen?
Wie dem auch sei, ich bin nicht dein Psychologe und deshalb bleiben wir bei den Fakten, die da wären dass der einzige Zweck deiner Anwesenheit hier die reine Provokation ist.
Bei deiner ständigen Volksverhetzung wirst du eh viel zu wenig verwarnt...passt iwie auch zu deinem Klischee Ronaldo, ist aber, wie gesagt, nur eine Frage der Zeit bis man genug von deinen Provokationen hat, dann bist du hier wieder raus und kannst dich in seelenruhe wieder deinen Hartz IV Anträgen im Osten des Landes widmen
Was deine Vorwürfe gegenüber den angesprochenen User betrifft, würde es gerade DIR ganz gut anstehen, den Ball seeeeehr flach zu halten.