Ja, ist so. Deswegen wird auch in Betracht genommen, auch geimpfte zu testen.Was mich noch interessieren würde...
Doppelt geimpfte werden nicht mehr getestet, können sich aber weiterhin anstecken und so das Virus unbemerkt verteilen?
Ja, ist so. Deswegen wird auch in Betracht genommen, auch geimpfte zu testen.Was mich noch interessieren würde...
Doppelt geimpfte werden nicht mehr getestet, können sich aber weiterhin anstecken und so das Virus unbemerkt verteilen?
Den haste jetzt aus deiner Mottenkiste ausgepackt und jetzt haben wir alle gelacht.Hast recht, beim Blasen bist du der Experte
kam ja zu genüge in der presseHast du da Daten zu?
Heußt das im Umkehrschluss die anderen Impfstoffe sind schlecht?
Geil, in der ersten Minute wurden Fragen gestellt die schon vor nem halben Jahr gestellt worden sind oder noch früher und da wussten alle darüber bescheid, dass es keine andere Wahl gibt und keine Zeit zu Warten da ist und man mit den Erkenntnissen und dem Wissen der alten Corona-Impfungen arbeiten und darauf aufbauen muss, um überhaupt Handeln zu können und nicht weiter tatenlos darzustehen.
Lass dich einfach nicht impfen und gut is. Und falls du doch geimpft bist, was soll all der Terz?
Bei solchen Youtube Videos findet man dann solche Drukos :
Nicht gegen Covid impfen lassen, Lebensgefahr ! Tausende Menschen sind bereits durch diese genetischen Eingriffe verstorben. (Beim Paul-Ehrlich-Institut und beim CDC gemeldet.) Schon im März wurde von corona transition org gemeldet: "Die Todesfälle nach Impfung sind in den USA seit Jahresbeginn um das Fünfzigfache gestiegen" Meldung bei corona blog net : "Dramatischer Anstieg der Todesfälle seit Beginn der Schutzimpfungen" Es geht nur um Geld, nicht um Gesundheit - Und über die Schäden wird in Leitmedien nahezu nichts berichtet. Nicht ein Virus oder eine Krankheit, sondern RNA-Spritzen sind die Gefahr.
Ach Gott noch mal! Wer ist denn dieser "Martin Stürmer"? Wo finden die Medien und pseudo-Medien die ganzen "Experten"? In Europa gibt es mittlerweile 380 Mio. Experten und weltweit fast 8 Milliarden Virologen.Wird Astrazeneca zum Problem?
Martin Stürmer sieht trotz der hohen Impfquoten darin einen Grund, warum die Variante in Großbritannien dennoch auf dem Vormarsch ist. Zwei von drei Erstgeimpften seien eben nicht ausreichend geschützt. Das Mittel von Astrazeneca biete gegen die Mutation auch nach der zweiten Impfung nur eine "abgeschwächte Immunität", ähnlich wie bereits bei der Beta-Variante, die zunächst in Südafrika aufgetaucht war. Hinzu komme, dass in Großbritannien der Impfstoff von Astrazeneca deutlich häufiger gespritzt werde als etwa in Deutschland: "Deshalb kann eine Delta-Infektion auch bei mehr Zweitgeimpften durchbrechen."
Großbritannien: Macht die Delta-Variante den Impferfolg zunichte?
Großbritannien impft erfolgreicher als fast alle anderen Länder in Europa. Tr...www.t-online.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen