Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bitte einfach nur 4 Wochen Google nicht benutzen, besser noch die ganzen beschissenen asozialen Medien am Handy für eine gewisse Zeit deaktivieren, oder im Idealfall generell löschen. Welcher Schwachkopf braucht heute noch Feecbuk und wottsepp?

Bitte einfach nur 4 Wochen Google nicht benutzen, besser noch die ganzen beschissenen asozialen Medien am Handy für eine gewisse Zeit deaktivieren, oder im Idealfall generell löschen. Welcher Schwachkopf braucht heute noch Feecbuk und wottsepp?
1. Du hast die Botschaft des Bildes nicht verstanden
2. Wer WhatsApp braucht? Aktuell etwa 2 Milliarden Menschen.

Noch Fragen?

1. Du hast die Botschaft des Bildes nicht verstanden
2. Wer WhatsApp braucht? Aktuell etwa 2 Milliarden Menschen.

Noch Fragen?
Ja. Wie haben das die 2 Milliarden Menschen vor 2009 gebacken, als es WA noch gar nicht gab und dies auch niemandem gefehlt hat?
Kann es sein, dass die Menschen vor 10 oder 12 Jahren noch mehr miteinander GEREDET haben und wenn jemand Schwachsinn verzapft hat, dann hat man das demjenigen auch gleich direkt um die Nase gerieben. Jedenfall hatte ein Trottel erst vor 10 oder 15 Jahren keine Millionen "Follower".

Kannst Du Dich noch an die "pre-smartphone-ära" erinnern? So lange ist das ja noch nicht her. Du hast Dich 2009 hier registriert. Damalls waren Smartphones noch nicht verbreitet. Denk mal nach. Wie war das leben vorher. Hattest Du es davor auch schon mit Schwurblern aller Art zu tun? Ich jedenfalls nicht. Und whatsapp hatte ich derade einmal ein paar Monate in Betrieb und mich sehr schnell mit Grausen abgewendet. Threema reicht für das was wirklich wichtig ist.

Ja. Wie haben das die 2 Milliarden Menschen vor 2009 gebacken, als es WA noch gar nicht gab und dies auch niemandem gefehlt hat?
Kann es sein, dass die Menschen vor 10 oder 12 Jahren noch mehr miteinander GEREDET haben und wenn jemand Schwachsinn verzapft hat, dann hat man das demjenigen auch gleich direkt um die Nase gerieben. Jedenfall hatte ein Trottel erst vor 10 oder 15 Jahren keine Millionen "Follower".

Kannst Du Dich noch an die "pre-smartphone-ära" erinnern? So lange ist das ja noch nicht her. Du hast Dich 2009 hier registriert. Damalls waren Smartphones noch nicht verbreitet. Denk mal nach. Wie war das leben vorher. Hattest Du es davor auch schon mit Schwurblern aller Art zu tun? Ich jedenfalls nicht. Und whatsapp hatte ich derade einmal ein paar Monate in Betrieb und mich sehr schnell mit Grausen abgewendet. Threema reicht für das was wirklich wichtig ist.
Du schweifst ab

DU hast gemeint, dass 2 Milliarden Menschen Whatsapp "brauchen". Ich habe geantwortet.

Man kann natürlich auch unangenehme Antworten als "Abschweifen" bezeichnen.
Nein, du hast mit irgendeinem Facebook Gebluber angefangen obwohl es nur um die Info auf dem Bild geht die du offensichtlich nicht verstanden hast.
Dann hast du mit WhatsApp und der Steinzeit angefangen.
Wenn das 2 Milliarden Menschen benutzen wird das schon Sinn machen.
Klar,du kannst auch weiterhin deine Rauchzeichen benutzen😎
Auch hier gilt, jeder wie er meint

Nein, du hast mit irgendeinem Facebook Gebluber angefangen obwohl es nur um die Info auf dem Bild geht die du offensichtlich nicht verstanden hast.
Dann hast du mit WhatsApp und der Steinzeit angefangen.
Wenn das 2 Milliarden Menschen benutzen wird das schon Sinn machen.
Klar,du kannst auch weiterhin deine Rauchzeichen benutzen😎
Auch hier gilt, jeder wie er meint
Natürlich. Fresst Scheisse! Milliarden Fliegen können nicht irren!

Wenn du 2009 bzw. die Zeit vor Smartphone als "Steinzeit" siehst, dann hast du aber auch wirklich ein generelles Lebensproblem.. Da musst du selbst raus kommen.

Und nein, facebook geblubber würde ich freiwillig nie erwähnen. Hab auch nicht angefangen damit. Lies bitte einfach nach. Sind ohnehin alle gestraft genug, die sich diese Güllegrube antun. Ist nicht mein problem.

@Cobra jetzt wo Jezo dir die Möbel gerade gezogen hat brauch ich das nich mehr machen. Der einzige der hier abschweift bist du.

Just victims of the in-house drive-by
They say jump, you say how high
Just victims of the in-house drive-by
They say jump, you say how high

Ya standin' in line
Believin' the lies
Ya bowin' down to the flag
Ya gotta bullet in ya head

Natürlich. Fresst Scheisse! Milliarden Fliegen können nicht irren!

Wenn du 2009 bzw. die Zeit vor Smartphone als "Steinzeit" siehst, dann hast du aber auch wirklich ein generelles Lebensproblem.. Da musst du selbst raus kommen.

Und nein, facebook geblubber würde ich freiwillig nie erwähnen. Hab auch nicht angefangen damit. Lies bitte einfach nach. Sind ohnehin alle gestraft genug, die sich diese Güllegrube antun. Ist nicht mein problem.
Was genau willst du eigentlich sagen? FB ist scheisse, whatsapp ist scheisse, scheisse ist scheisse.
Vielleicht solltest du dich mit Glupenica unterhalten, der sucht zur Zeit Leute die er zulabern kann

Was genau willst du eigentlich sagen? FB ist scheisse, whatsapp ist scheisse, scheisse ist scheisse.
Vielleicht solltest du dich mit Glupenica unterhalten, der sucht zur Zeit Leute die er zulabern kann
Du hast Mist gelabert und wurdest halt vorgeführt und jetzt sind andere wieder Schuld. Is klar!

Zurück
Oben