Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ist ein Gasthaus bei uns in der Gegend:

"Du bist nicht geimpft, ich respektiere Deine Entscheidung.
Ich bin geimpft, respektiere meine Entscheidung...
Ich bin geimpft, nicht um der Regierung zu gefallen, sondern :

* Um nicht an Covid-19 zu sterben.

* Um kein Krankenhausbett zu belegen, wenn ich krank werde.
* Meine (geimpften) Verwandten zu küssen.
* Ohne PCR- oder Antigentest tanzen zu gehen, in ein Restaurant zu gehen, in den Urlaub zu fahren und viele andere Dinge...
* Um mein Leben zu leben
* Damit Covid-19 eine alte Erinnerung wird
* Um uns zu schützen.
Aber ja, ich weiß nicht, was drin ist. Nicht in diesem Impfstoff, nicht in der Bratwurst, nicht in der Cola, nicht in den anderen Behandlungen, sei es gegen Krebs, AIDS, Polyarthritis, Impfstoffe für Säuglinge oder Kinder.
Ich weiß nicht, was in einem Ibuprofen, einem Doliprane oder einem anderen Medikament steckt, es heilt einfach meine Migräne, meine Schmerzen...
Ich weiß nicht, was in der Tinte für die Tattoos ist.
Jedenfalls...
Wir wissen nichts über irgendetwas und doch wird diese Geschichte so groß...
Wir kämpfen gegen etwas, das wir nicht kontrollieren können...
Ich weiß eines, und zwar, dass das Leben kurz ist, sehr kurz.
Deshalb möchte ich immer noch etwas anderes tun, als jeden Tag zur Arbeit zu gehen und zu Hause eingesperrt zu bleiben.
Ich möchte immer noch reisen. Menschen ohne Angst umarmen, um ein kleines Gefühl für das Leben davor zu bekommen.
Text kopiert, eingefügt und für gut befunden 🍀
Wir respektieren die Entscheidung unserer Gäste und Mitarbeiter voll und ganz. Jedem sollte bewusst sein, dass , sei es auch Menschen gibt, die krankheitsbeding keine Impfung erhalten können.
Bitte respektieren Sie die aktuellen Vorgaben bei unserem Besuch.
Ihr Mutti-Team"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist ein Gasthaus bei uns in der Gegend:

"Du bist nicht geimpft, ich respektiere Deine Entscheidung.
Ich bin geimpft, respektiere meine Entscheidung...
Ich bin geimpft, nicht um der Regierung zu gefallen, sondern :

* Um nicht an Covid-19 zu sterben.

* Um kein Krankenhausbett zu belegen, wenn ich krank werde.
* Meine (geimpften) Verwandten zu küssen.
* Ohne PCR- oder Antigentest tanzen zu gehen, in ein Restaurant zu gehen, in den Urlaub zu fahren und viele andere Dinge...
* Um mein Leben zu leben
* Damit Covid-19 eine alte Erinnerung wird
* Um uns zu schützen.
Aber ja, ich weiß nicht, was drin ist. Nicht in diesem Impfstoff, nicht in der Bratwurst, nicht in der Cola, nicht in den anderen Behandlungen, sei es gegen Krebs, AIDS, Polyarthritis, Impfstoffe für Säuglinge oder Kinder.
Ich weiß nicht, was in einem Ibuprofen, einem Doliprane oder einem anderen Medikament steckt, es heilt einfach meine Migräne, meine Schmerzen...
Ich weiß nicht, was in der Tinte für die Tattoos ist.
Jedenfalls...
Wir wissen nichts über irgendetwas und doch wird diese Geschichte so groß...
Wir kämpfen gegen etwas, das wir nicht kontrollieren können...
Ich weiß eines, und zwar, dass das Leben kurz ist, sehr kurz.
Deshalb möchte ich immer noch etwas anderes tun, als jeden Tag zur Arbeit zu gehen und zu Hause eingesperrt zu bleiben.
Ich möchte immer noch reisen. Menschen ohne Angst umarmen, um ein kleines Gefühl für das Leben davor zu bekommen.
Text kopiert, eingefügt und für gut befunden 🍀
Wir respektieren die Entscheidung unserer Gäste und Mitarbeiter voll und ganz. Jedem sollte bewusst sein, dass , sei es auch Menschen gibt, die krankheitsbeding keine Impfung erhalten können.
Bitte respektieren Sie die aktuellen Vorgaben bei unserem Besuch.
Ihr Mutti-Team"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Als Gastwirt kann er das machen, hat ja Hausrecht. Nur die unsinnigen Klugscheißerei hätte er sich schenken können.

Ihm muss es aber gut gehen sonst könnte er sich nicht erlauben auf potentielle 50% der Gäste zu verzichten. Damit haben nämlich ganz andere zu kämpfen, die seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt waren.

Und der Terror geht los.....
Mein Sohn wollte heute morgens ins Fitness Studio. Durfte nicht rein da ab heute nur mit Test oder Impfung.
Ab zum Testcenter. Riesige Schlange, kein Abstand, keine Masken.
Nach 2 Stunden hat er die Schlange verlassen, Training fällt dann heute wohl aus...

Ab Oktober sollen die Tests wohl um die 15 Euro kosten.

Was ist mit Schule? Täglich zahlen für einen Test? Macht im Schnitt 300 Euro für Tests. Wie machen das Menschen die gerade einmal so eine Summe fürs Essen haben?

Hauptsache kein Impfzwang, dafür stehen Herr Spahn, Frau Merkel und wie das rrstliche Gesocks heißt, mit ihrem guten Namen!

Und der Terror geht los.....
Mein Sohn wollte heute morgens ins Fitness Studio. Durfte nicht rein da ab heute nur mit Test oder Impfung.
Ab zum Testcenter. Riesige Schlange, kein Abstand, keine Masken.
Nach 2 Stunden hat er die Schlange verlassen, Training fällt dann heute wohl aus...

Ab Oktober sollen die Tests wohl um die 15 Euro kosten.

Was ist mit Schule? Täglich zahlen für einen Test? Macht im Schnitt 300 Euro für Tests. Wie machen das Menschen die gerade einmal so eine Summe fürs Essen haben?

Hauptsache kein Impfzwang, dafür stehen Herr Spahn, Frau Merkel und wie das rrstliche Gesocks heißt, mit ihrem guten Namen!
Oh Fitness heikles Thema, eine Paradoxie schlechthin !
Von den Krankenkassen teilweise gefördert um das Immunsystem zu stabilisieren und somit die Arztbesuche inklusive der damit verbundenen Kosten der Krankenkassen zu senken aaaaaber der Zugang wird teilweise verwehrt bzw. erschwert !
Die Schweine waren eh die großen Gewinner des Lockdowns, immerhin leben die ja von zahlenden Mitgliedern welche NICHT hingehen !
Bin seit Monaten mit meinem Studio im Klinsch !

Schüler sollen wohl von den Kosten des Schnelltestes befreit sein.

Noch lustiger ist die ganze Geschichte mit den Registrierungsapps.
Musste gestern für einen Freund in einem bekannten Geschäft ein Handy kaufen weil ihm der Zugang verwehrt wurde weil er die App nicht hatte, logischerweise weil Sein Smartphone komplett den Geist aufgegeben hat ! :spinnt: :spinnt:

„Für uns ist es nicht ersichtlich, was der Einsatz der App bringen würde“, sagt Farina Kühl, Mitarbeiterin des Gesundheitsamtes in Berlin, zum „Spiegel“. Nachdem der Rapper Smudo vor knapp einem halben Jahr ordentlich Werbung für die App machte, haben nun 13 Bundesländer die Luca-App erworben, für insgesamt 21,3 Millionen Euro.

Der „Spiegel“ befragte mehr als 200 Gesundheitsämter und hinterfragte den Einsatz der App. Von 114 Ämtern, die Luca nutzen könnten, habe die Hälfte noch nie Daten der App abgefragt. In rund 60 Fällen hätten die Daten geholfen, Infektionsketten zu verfolgen. Und das bei rund 130.000 Neuinfektionen in den betreffenden Landkreisen im selben Zeitraum.

Einige Behörden berichten zudem von technischen Problemen. Als Grund für die geringe Nutzung der Daten wurde außerdem das eher niedrige Infektionsgeschehen in ihrer Region genannt, andere verwiesen darauf, dass die Daten immer wieder unbrauchbar seien.

Besonders vom Support der Luca-Betreiber sei man enttäuscht. Anrufe seien erfolglos gewesen, E-Mails seien nicht beantwortet worden. „Von einer App, die viele Millionen Euro bekommen hat, hätten wir uns gewünscht, dass Luca aktiver und unterstützender auf uns zugegangen wäre“, sagt Kühl zum „Spiegel“.

Doppelt geimpfte sollen nicht nehr als geimpfte geführt werden wenn sie die Impfung nicht durch eine 3. Spritze auffrischen 🤷‍♂️

Zurück
Oben