Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Du hast er verstanden, sehr schön.
Bleibt weiterhin die Sinnfrage nach 3G.

Wozu das Ganze wenn der doppelt geimpfte meine anderen Gäste, die anderen beiden G's, infizieren kann und natürlich auch das dritte G infizieren kann mit Hoffnung auf einen milden Verlauf der nicht garantiert ist wie man an Beispielen von Isreal und anderen Ländern sieht.
Zudem haben ob mit oder ohne Impfung die mit Abstand meisten Covid-19 Erkrankungen in D einen milden Verlauf.
bei getesteten hat es noch nie einen sinn gegeben
weshalb ich mich sehr früh hab impfen lassen.
ich verlass mich doch nicht auf getestete, welche nach dem test unzählige kontakte hatten.
der getestete ist immer üngeschützt, da ich als geimpfter ihn anstecken kann.

"Freiheit existiert nur, wenn die Freiheit jedes Einzelnen beschützt wird. Unsere Freiheit ist nichts wert, wenn wir durch ihre Ausübung unseren Bruder, Nachbarn, Freund, Eltern oder irgendjemand anderen, den wir zufällig getroffen haben, infizieren. Dann wird Freiheit zur Unverantwortlichkeit." ©️EM

Zu eitel, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, aber hier große Reden schwingen.

Ich glaube ich hole mir den neuen Impfstoff aus Südsudan, SudanVac.

Ernsthaft, wieso Impfen wenn trotz Impfung den Corona Virus trotzdem bekommt.

Gibt es schon Zahlen die belegen wieviele geimpfte nochmals Corona bekommen haben und wie der Verlauf trotz Impfung ist und wie viele trotz Impfung daran gestorben sind ?

Da ich seid neuestem panische Angst vor Spritzen habe,hab ich mein Arzt gebeten mit der ganzen Sache etwas abzuwarten bis die Tablettenform draußen ist

Zurück
Oben