G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ich glaub ich schreib mir ein Programm, dass mir einen gültigen QR-Code erzeugt.
Dann bin ich auch geimpft.
Diese Diskriminierung von Ungeimpfen geht mir auf den Sack
Funktioniert ganz sicher
Ich glaub ich schreib mir ein Programm, dass mir einen gültigen QR-Code erzeugt.
Diese Diskriminierung von Ungeimpfen geht mir auf den Sack
Im ganzen Balkan bekommt man einen negativen Corona Test ohne jemals da gewesen zu sein, in DE CH oder AT werden diese nicht mal kontrolliert.Ich glaub ich schreib mir ein Programm, dass mir einen gültigen QR-Code erzeugt.
Diese Diskriminierung von Ungeimpfen geht mir auf den Sack.
Im ganzen Balkan bekommt man einen negativen Corona Test ohne jemals da gewesen zu sein, in DE CH oder AT werden diese nicht mal kontrolliert.
Sogar in Cafe Bars werden negative Corona Bescheinigungen ausgestellt
Funktioniert ganz sicher
Ich will aber einen Schritt weiter gehen und das Impfzertifikat fälschen.
Wobei fälschen das falsche Wort ist.
Mein Plan ist es, tausende QR-Codes zu erstellen und zu prüfen. Bis einer passt. Und den klau ich dann und zeig ihn vor. Natürlich nur, solange man mich nicht nach meinem Ausweis fragt. Aber das tut ohnehin keiner. Aus der Erfahrung geimpfter Personen reicht es, einfach den QR-Code zu zeigen. Keiner prüft, ob du der Typ auf dem QR-Code bist.
Und ich kenne einige geimpfte z.B. aus der Arbeit. Mit deren Namen und deren Gebrtsdatum wird die Suchzeit stark verkürzt.
Ich brauche nur deren genaues Impfdatum. Aber da kann ich einfach die letzten 100 Tage durchgehen. Irgendwann wird es ja passen.
Ich schätze die RKI-Server sind in der Lage hunderte Anfragen pro Sekunde zu bearbeiten.
Ich vertraue da einfach auf deine ProfessionalitätWoher willst du das wissen? Bist du hellseher?
Ich glaube nicht, dass es "sicher funktionieren" wird. Man muss es versuchen und probieren. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht.
Lächerlich wie du darauf kommst, dass es sicher funktionieren wird ....
Das wird klappen, du kannst es auch einfacher machen und einen QR Code Generator im Internet suchen und mit deinen Daten Füttern und am Schluss kommt ein QR Code raus.
Denkst du im ernst die in Balkan haben Scanner um einen QR Scanner der alle QR Codes der Welt Entschlüsseln kann ? Vergiss es.
Im Prinzip kannst du auch einen QR Code Produkt von einem Aldi Produkt auf ein A4 Papier kleben und mit dem kommst du garantiert auf der ganzen Welt rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen