Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ich glaub ich schreib mir ein Programm, dass mir einen gültigen QR-Code erzeugt.
Dann bin ich auch geimpft.
Diese Diskriminierung von Ungeimpfen geht mir auf den Sack.
Im ganzen Balkan bekommt man einen negativen Corona Test ohne jemals da gewesen zu sein, in DE CH oder AT werden diese nicht mal kontrolliert.

Sogar in Cafe Bars werden negative Corona Bescheinigungen ausgestellt :D

Im ganzen Balkan bekommt man einen negativen Corona Test ohne jemals da gewesen zu sein, in DE CH oder AT werden diese nicht mal kontrolliert.

Sogar in Cafe Bars werden negative Corona Bescheinigungen ausgestellt :D

Ich will aber einen Schritt weiter gehen und das Impfzertifikat fälschen.
Wobei fälschen das falsche Wort ist.
Mein Plan ist es, tausende QR-Codes zu erstellen und zu prüfen. Bis einer passt. Und den klau ich dann und zeig ihn vor. Natürlich nur, solange man mich nicht nach meinem Ausweis fragt. Aber das tut ohnehin keiner. Aus der Erfahrung geimpfter Personen reicht es, einfach den QR-Code zu zeigen. Keiner prüft, ob du der Typ auf dem QR-Code bist.

Und ich kenne einige geimpfte z.B. aus der Arbeit. Mit deren Namen und deren Gebrtsdatum wird die Suchzeit stark verkürzt.
Ich brauche nur deren genaues Impfdatum. Aber da kann ich einfach die letzten 100 Tage durchgehen. Irgendwann wird es ja passen.
Ich schätze die RKI-Server sind in der Lage hunderte Anfragen pro Sekunde zu bearbeiten.

Und wenn das nicht klappt, erzeuge ich einfach ein neues Impfbüchlein mit den entsprechenden Stempeln drin. Muss halt nur jemanden finden, der mir seins ausleiht, damit ich sehen kann, wie das aussieht.

Funktioniert ganz sicher

Woher willst du das wissen? Bist du hellseher? :lol:
Ich glaube nicht, dass es "sicher funktionieren" wird. Man muss es versuchen und probieren. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht.
Lächerlich wie du darauf kommst, dass es sicher funktionieren wird .... :lol:

Ich will aber einen Schritt weiter gehen und das Impfzertifikat fälschen.
Wobei fälschen das falsche Wort ist.
Mein Plan ist es, tausende QR-Codes zu erstellen und zu prüfen. Bis einer passt. Und den klau ich dann und zeig ihn vor. Natürlich nur, solange man mich nicht nach meinem Ausweis fragt. Aber das tut ohnehin keiner. Aus der Erfahrung geimpfter Personen reicht es, einfach den QR-Code zu zeigen. Keiner prüft, ob du der Typ auf dem QR-Code bist.

Und ich kenne einige geimpfte z.B. aus der Arbeit. Mit deren Namen und deren Gebrtsdatum wird die Suchzeit stark verkürzt.
Ich brauche nur deren genaues Impfdatum. Aber da kann ich einfach die letzten 100 Tage durchgehen. Irgendwann wird es ja passen.
Ich schätze die RKI-Server sind in der Lage hunderte Anfragen pro Sekunde zu bearbeiten.

Das wird klappen, du kannst es auch einfacher machen und einen QR Code Generator im Internet suchen und mit deinen Daten Füttern und am Schluss kommt ein QR Code raus.

Denkst du im ernst die in Balkan haben Scanner um einen QR Scanner der alle QR Codes der Welt Entschlüsseln kann ? Vergiss es.

Im Prinzip kannst du auch einen QR Code Produkt von einem Aldi Produkt auf ein A4 Papier kleben und mit dem kommst du garantiert auf der ganzen Welt rum.

Zuletzt bearbeitet:
Woher willst du das wissen? Bist du hellseher? :lol:
Ich glaube nicht, dass es "sicher funktionieren" wird. Man muss es versuchen und probieren. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht.
Lächerlich wie du darauf kommst, dass es sicher funktionieren wird .... :lol:
Ich vertraue da einfach auf deine Professionalität

Unglaublich wie viel Zeit, Gedanken und Energie investiert, nur um ein Dokument zu fälschen. Dabei wäre das Problem in wenigen Minuten zu lösen. Ein kleiner Piekser, den man nichteinmal spürt und ein paar Reaktionen, welche richtige Männer nicht aus der Ruhe bringen und lächelnd ignorieren.

Den ganzen Knallerbsen, die da meinen sie seien die Superheros weil es ihnen vielleicht irgendwann gelingt einen Zettel papier zu fälschen bedenken nicht, dass sie sich nur selber ans Bein pinkeln. Allen Anderen ist doch scheissegal welche Saltos da geschlagen werden. Fix ist, dass alle jetzigen und zukünftigen Mutationen des Virus extrem ansteckend sind. Ungeimpfte Personen wird es erwischen. Alle. Viele davon werden auch krank werden. Angeblich gibt es sogar Covid-Langzeitfolgen. Viel Spaß damit.

Balkanforum
Covid 19 tested NEGATIVE

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das wird klappen, du kannst es auch einfacher machen und einen QR Code Generator im Internet suchen und mit deinen Daten Füttern und am Schluss kommt ein QR Code raus.

Denkst du im ernst die in Balkan haben Scanner um einen QR Scanner der alle QR Codes der Welt Entschlüsseln kann ? Vergiss es.

Im Prinzip kannst du auch einen QR Code Produkt von einem Aldi Produkt auf ein A4 Papier kleben und mit dem kommst du garantiert auf der ganzen Welt rum.

Ok. Ich dachte immer, dass der gescannte Code mit dem Server des RKI abgeglichen wird.
Aber dem ist wohl nicht so.

Das mit dem QR-Code Generator wurde schon versucht.

Hat nicht geklappt.

Ich denke, zentraler Punkt ist die Art und Weise wie die Daten im QR-Code abgespeichert werden. Keine Ahnung. Vielleicht wird vor jedem zweiten Buchstaben ein "?" eingefügt oder sowas.

Zurück
Oben