Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ich kenne auch Leute. Schlimmer noch - ich kenne sogar Leute, die jemanden kennen...

Warum sollte ich lügen?

Würden die Leute in meiner Umgebung wie Zombies der Reihe nach umkippen, dann würde ich mich natürlich schnellstens impfen lassen!
Aber dem ist einfach nicht so.
Ich sehe diese "Corona-Katastrophe" einfach nicht. Ich höre viel Panikmache in den Medien. Aber in meiner Umgebung sehe ich einfach nichts. Wie jedes Jahr hat der ein oder andere ne heftige Grippe. Aber apokalyptische Zustände, wie sie von Medien und Politikern ausgerufen werden, sehe ich nicht. Ich hab einfach kein Grund zu lügen, wenn ich sage, dass ich jemanden kenne, der jemanden kennt....

Man hätte den Corona Unfall als Grippe Unfallverbreiten sollen und niemand auf der Welt hätte das gemerkt.

Dann wären die Menschen an Grippe gestorben statt an Corona.

Wenn du mir zur Statistik einen link posten könntest? Habe da andere Infos....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

60+ zu 82 % vollständig geimpft.
Die restlichen 18 % wollen nicht oder was auch immer. Aber das ist nicht mein Problem. Wenn ein Risikopatient sich nicht impfen will, warum soll ich dann in Isolationshaft?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich hab Angst vor der Spritze,dürfte ich bitte warten bis die Tablettenform davon rausgekommen ist
Du kannst ja bis dahin Desinfektionsmittel trinken. Slibowitz, Ouzo, Rakija,... alles was du willst. Es muss nur wirklich ausreichend sein. So 2-3 Liter am Tag. Dann wirst du wohl die meiste Zeit im bett verbringen und kannst dich nicht mehr anstecken.

Warum sollte ich lügen?

Würden die Leute in meiner Umgebung wie Zombies der Reihe nach umkippen, dann würde ich mich natürlich schnellstens impfen lassen!
Aber dem ist einfach nicht so.
Ich sehe diese "Corona-Katastrophe" einfach nicht. Ich höre viel Panikmache in den Medien. Aber in meiner Umgebung sehe ich einfach nichts. Wie jedes Jahr hat der ein oder andere ne heftige Grippe. Aber apokalyptische Zustände, wie sie von Medien und Politikern ausgerufen werden, sehe ich nicht. Ich hab einfach kein Grund zu lügen, wenn ich sage, dass ich jemanden kenne, der jemanden kennt....
Ich habe nicht gesagt, dass Du lügst. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich insgesamt nicht einmal halb so viele menschen kenne, wie Du Problemfälle kennst.

Und wegen der "unsichtbaren" Katastrophe - ich war letzten März bei unserer Dienststelle in Verona. Die Militär-LKW mit den Särgen waren keine Propaganda. Und dabei hatte man zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Ahnung was noch kommen wird. Und wenn Du mal Gelegenheit hast, dann sprich mit Krankenhauspersonal darüber.

Zurück
Oben