Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Das Nachimpfen heisst Booster und trotz Nachimpfen bekommt man Corona :D

Ich würde mich nie im Leben Impfen.

Mich würde es sehr interessieren wie viele von den geimpften nach der Impfung mehr Schwitzen, angeblich eine Nebenwirkung die man nie mehr los wird !?

Das bedaure ich, habe einfach letztes von vielen geimpften gehört das sie in letzter Zeit extrem schwitzen, auch beim Schlafen u.s.w

Ich höre das erstmalig von dir. In einem Forum wo sich Geimpfte austauschen, hat eigentlich keiner über Langzeitfolgen geklagt. Nach ein paar Tagen (maximal Wochen) wäre alles wieder OK.

Allerdings meinte mein Hausarzt, dass er sich seit seiner Impfung im Januar ständig erschöpft fühlt.

Das Nachimpfen heisst Booster und trotz Nachimpfen bekommt man Corona :D

Ich würde mich nie im Leben Impfen.

Mich würde es sehr interessieren wie viele von den geimpften nach der Impfung mehr Schwitzen, angeblich eine Nebenwirkung die man nie mehr los wird !?
Man sollte weder auf der einen noch anderen Seite die Scheuklappen über die Augen ziehen.

Meiner Meinung nach werden wir das Virus nicht mehr los werden.
Dieses Virus kann dramatische Folgen für den einzelnen haben, die Lage ist aber in Deutschland nicht so dramatisch wie man suggerieren möchte. Anhand der statistisch erhobenen Daten auch für jeden gut einsehbar.

Ich bin kein Impfgegner aber auch kein Impfschaaf das kopflos der Herde hinterherläuft.

Jeder sollte sein persönliches Risiko abwägen und sich genaustens informieren was für ihne persönlich das geringere Risiko beinhaltet, die Impfung oder eine potentielle Infektionen.

Das Gequatschte von wegen Gesellschaft gibt es vielleicht bei Alice im Wunderland, aber in erster Linie denkt jeder an seinen Arsch und vielleicht noch den der nächsten Verwandten.

Obwohl ich noch so gut wie nie gegen irgendwas geimpft wurde und auch noch nie was hatte, würde ich eine Impfung nicht kategorisch ausschließen. Wie gesagt, dieses Virus wird uns vermutlich noch Jahrzehnte begleiten, in 5 bis 10 Jahren werden die Menschen aber deutlich entspannter mit so einer Impfungen umgehen und wenn sich die Nebenwirkungen bis dahin in Grenzen halten, habe ich dann auch kein Problem mich impfen zu lassen wenn nötig.

Ich höre das erstmalig von dir. In einem Forum wo sich Geimpfte austauschen, hat eigentlich keiner über Langzeitfolgen geklagt. Nach ein paar Tagen (maximal Wochen) wäre alles wieder OK.

Allerdings meinte mein Hausarzt, dass er sich seit seiner Impfung im Januar ständig erschöpft fühlt.
Langzeitfolgen werden erst in Jahren ersichtlich. Nebenwirkungen gibt es genug, mal mehr oder weniger schwer.
Man kann aber noch nichts über Wechselwirkungen mit verbreiteten gänginge Medikamenten sagen wie Blutverdünner, Betablocker, Protonenpumpenhemmern, Schmerzmitteln, usw. usw.
Ebensowenig kann man was über die karzinogenen Auswirkungen sagen.

Ich habe in der Familie doppelt geimpfte mit schweren Nebenwirkungen aber auch mit gar keinen. In ein paar Jahren wissen wir mehr

Zurück
Oben