Albokings24
Atministraktor
Ich bin auch wie du kein Impfgegner jedoch auch kein Impfbefürworter der alles in sich spritzen lässt.Man sollte weder auf der einen noch anderen Seite die Scheuklappen über die Augen ziehen.
Meiner Meinung nach werden wir das Virus nicht mehr los werden.
Dieses Virus kann dramatische Folgen für den einzelnen haben, die Lage ist aber in Deutschland nicht so dramatisch wie man suggerieren möchte. Anhand der statistisch erhobenen Daten auch für jeden gut einsehbar.
Ich bin kein Impfgegner aber auch kein Impfschaaf das kopflos der Herde hinterherläuft.
Jeder sollte sein persönliches Risiko abwägen und sich genaustens informieren was für ihne persönlich das geringere Risiko beinhaltet, die Impfung oder eine potentielle Infektionen.
Das Gequatschte von wegen Gesellschaft gibt es vielleicht bei Alice im Wunderland, aber in erster Linie denkt jeder an seinen Arsch und vielleicht noch den der nächsten Verwandten.
Obwohl ich noch so gut wie nie gegen irgendwas geimpft wurde und auch noch nie was hatte, würde ich eine Impfung nicht kategorisch ausschließen. Wie gesagt, dieses Virus wird uns vermutlich noch Jahrzehnte begleiten, in 5 bis 10 Jahren werden die Menschen aber deutlich entspannter mit so einer Impfungen umgehen und wenn sich die Nebenwirkungen bis dahin in Grenzen halten, habe ich dann auch kein Problem mich impfen zu lassen wenn nötig.
Das Problem ist einfach man hört viel und da frage ich mich wieso sollten diese Leute lügen, haben ja nichts davon. Die häufigsten Symptome sind:
Müdigkeit, Langanhaltender Schleim, extremes Schwitzen, Übelkeit und das bei Personen die vorher recht Gesund waren und Sport getrieben haben.
Es gibt doch ein Virus, ich glaube Pocken Virus oder Masern Virus, das bringt man nie weg, es nistet sich im Rückenmark ein und lauert dort. Das könnte doch mit dem Coronavirus auch passieren.
Die Medizin ist jedoch so weit, das sie in einem kleinen Fläschchen Blut spuren von der Tschernobyl Atomreaktor Katastrophe sehen können.
Ich warte auf jedenfalls und meine Kinder werden definitiv nicht geimpft.